Welche Weide hat solche Blätter?

Diskutiere Welche Weide hat solche Blätter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und ist sie geeignt für die Geier? Habe in der Suchfunktion nichts gefunden und im Pirol steht ncihts drin. :?

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Und ist sie geeignt für die Geier? Habe in der Suchfunktion nichts gefunden und im Pirol steht ncihts drin. :?
     

    Anhänge:

    • Weide.jpg
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      126
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin moin,

    ich würde auf eine Salweide tippen....(Salix caprea)

    soweit ich weiss sind alle weiden unbedenklich und können angeboten werden!


    mister
     
  4. emmi

    emmi Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt-Gräfenhausen
    Stimmt sind alle unbedenklich.Muss jetzt mal klugscheissen:Hab nachgeschaut,ist eine Asch oder auch Grauweide genannt(Salix cinera)
    Tip:Arndt Verlag,Vogelfutterpfanzen. :zustimm: (Das mit der Weide hab ich woanders her)
     
  5. #4 Herbert Wahl, 8. November 2004
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Ich tippe auf Kübler-Weide.
    Ich weiß nicht, ob das irgendwo belegt ist, aber mein Vater nennt die Weiden mit diesen Blättern so. Sie können besonders einfach über Stecklinge vermehrt werden.
    Den Vögel ist es aber egal, welche Weide es ist.
     
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Aber die riecht ja sehr unangenehm :k Ist das normal?
     
  7. #6 Herbert Wahl, 9. November 2004
    Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Ich habe noch keine Weide erlebt, die unangenehm riecht???
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Weide hat solche Blätter?

Die Seite wird geladen...

Welche Weide hat solche Blätter? - Ähnliche Themen

  1. Blätter von Tomatenpflanze?

    Blätter von Tomatenpflanze?: Hallo :) Darf ich meinen kanarien Blätter von einer tomatenpflanze geben? LG sonney
  2. rostfarbene Flecken auf Gollywoog-Blätter ???

    rostfarbene Flecken auf Gollywoog-Blätter ???: Hallo! Hat jemand von Euch so was schon gehabt bzw. weiß WAS das ist? (ich habe jetzt schon 4 Jahre lang immer Gollywoog, aber solche Flecken...
  3. Weide - welche?

    Weide - welche?: Hallo, ich bin momentan am basteln und brauche dringend einen Rat. Habe eben Weide nach Hause gebracht. Es gibt verschiedene Weidensorten,...
  4. Radieschen-Blätter für Kanarienvögel???

    Radieschen-Blätter für Kanarienvögel???: Liebe Mitstreiter, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vertragen Kanarienvögel Radieschen-Blätter? Habe ich noch nicht...
  5. Was dürfen graue an Ästen und Blätter, u verhalten der Tiere

    Was dürfen graue an Ästen und Blätter, u verhalten der Tiere: Hallo nach langer suche habe ich seid April einen Freund für meine Henne Charly ( Weibchen) und auch seid 8 Wochen grosse Voliere 3 mal 2 mal 1...