Welche Weide hat solche Blätter?

Diskutiere Welche Weide hat solche Blätter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Und ist sie geeignt für die Geier? Habe in der Suchfunktion nichts gefunden und im Pirol steht ncihts drin. :?
T

tweety1212

Guest
Und ist sie geeignt für die Geier? Habe in der Suchfunktion nichts gefunden und im Pirol steht ncihts drin. :?
 

Anhänge

  • Weide.jpg
    Weide.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 126
moin moin,

ich würde auf eine Salweide tippen....(Salix caprea)

soweit ich weiss sind alle weiden unbedenklich und können angeboten werden!


mister
 
Mr.Knister schrieb:
moin moin,

ich würde auf eine Salweide tippen....(Salix caprea)

soweit ich weiss sind alle weiden unbedenklich und können angeboten werden!


mister
Stimmt sind alle unbedenklich.Muss jetzt mal klugscheissen:Hab nachgeschaut,ist eine Asch oder auch Grauweide genannt(Salix cinera)
Tip:Arndt Verlag,Vogelfutterpfanzen. :zustimm: (Das mit der Weide hab ich woanders her)
 
Ich tippe auf Kübler-Weide.
Ich weiß nicht, ob das irgendwo belegt ist, aber mein Vater nennt die Weiden mit diesen Blättern so. Sie können besonders einfach über Stecklinge vermehrt werden.
Den Vögel ist es aber egal, welche Weide es ist.
 
Aber die riecht ja sehr unangenehm :k Ist das normal?
 
Ich habe noch keine Weide erlebt, die unangenehm riecht???
 
Thema: Welche Weide hat solche Blätter?

Ähnliche Themen

Tube_FFM
Antworten
4
Aufrufe
702
Tube_FFM
Tube_FFM
A
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Andreas.S
A
h8cru
Antworten
16
Aufrufe
1.309
h8cru
h8cru
Lijana
Antworten
12
Aufrufe
8.106
Lijana
Lijana
Zurück
Oben