Welche (Wild)taube?

Diskutiere Welche (Wild)taube? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe diese Taube auf einer Birke im Garten (in Waldnähe) fotografiert. Das Gurren klang wie eine Hohltaube. Ist das überhaupt eine...

1. #1 katergelb, 06.03.2021
    katergelb

katergelb Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe diese Taube auf einer Birke im Garten (in Waldnähe) fotografiert. Das Gurren klang wie eine Hohltaube. Ist das überhaupt eine Wildtaube?
    Vielen Dank schon mal...

Anhänge:

2. #2 Pauleburger, 06.03.2021
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Das ist eine Türkentaube :)

3. #3 katergelb, 06.03.2021
    katergelb

katergelb Neues Mitglied

Sehr schön, vielen Dank!:)

4. #4 Karin G., 06.03.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das hätte ich jetzt nicht vermutet, weil sie unten so dunkel aussieht. Offenbar nur Schatten. :zwinker:

Türkentaube

Thema:

Welche (Wild)taube?

Die Seite wird geladen...

Welche (Wild)taube? - Ähnliche Themen

1. Ab welchen Alter hat ein Graupapagei Brutzeit?

Ab welchen Alter hat ein Graupapagei Brutzeit?: Hallo Ab welchen Alter Befindet sich ein Graupapagei in der Brutzeit? Viele Grüße
  2. Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?

Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?: Guten Morgen, weiß jemand, was diese ca. 2-3 Wochen alte Wachtel für eine Farbe hat? Ich kann sie keiner Farbe zuordnen, die ich kenne......
  3. Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das

Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das: Welcher Vogel/Vogelgezwitscher ist das? Die Vogelstimme neben den Spatzen/Sperlingen [IMG] Vielen Dank für die Antwort[ [MEDIA]
  4. Welcher Vogel ist das

Welcher Vogel ist das: Hallo, liebe Vogelfreunde, heute Morgen konnte ich diesen hübschen Piepmatz bei uns vor dem Haus im Baum entdecken und hören. Ich hatte Glück,...
  5. Welche Pinienkerne für den Graupapagei?

Welche Pinienkerne für den Graupapagei?: Hallo. Ich möchte gerne Pinienkerne als Trainingsbelohnung für meine Graupapageien kaufen. Ich hab aber festgestellt, dass es da verschiedene...