Welche Ziertauben habt ihr

Diskutiere Welche Ziertauben habt ihr im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; ich weiss nicht, ob es solch eine umfrage schonmal gab, aber ich möchte euch trotzdem nochmals anregen, zu posten. welche arten/unterarten...

1. #1 Rene Scholz, 22.04.2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

ich weiss nicht, ob es solch eine umfrage schonmal gab, aber ich möchte euch trotzdem nochmals anregen, zu posten.

welche arten/unterarten besitz ihr, oder welche habt ihr schon gepflegt.

2. #2 Rene Scholz, 16.04.2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

na????

wer hat was????

also ich habe jamaica-erdtauben und dia-tauben.

3. #3 Michaela, 22.04.2002
    Michaela

Michaela Guest

Hab Lachtauben und Diamanttauben.

Die Jamaica-Erdtauben sind auch sehr schön! Wie kommst du zu den Tauben? Sind sie schwierig zu halten, bzw. zu züchten? Was kosten die?

4. Röder

Röder Neues Mitglied

Hallo,
    ich hatte letztes Jahr zwei Diamanttäubchen von einem Züchter gekauft.
    Im Sommer haben sie gleichzeitig zwei junge Täubchen aufgezogen.
    Somit besitze ich derzeit 4 Diamanttäubchen und das ältere Weibchen brütet gerade zwei Eier aus.
    Ich bin schon gespannt, ob es dieses Jahr wieder so gut klappt.

Tschau Röder

5. #5 Rene Scholz, 22.04.2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

also emine beiden sind importe direkt aus ihrer heimat.

sie sidn recht einfach, aber wertvoll, meine ahben damals 450 mark das paar gekostet. leider habe ich es noch nicht mit der zucht geschafft

Thema:

Welche Ziertauben habt ihr

Die Seite wird geladen...

Welche Ziertauben habt ihr - Ähnliche Themen

1. Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben

Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben: Hallole wir haben Zimttauben, Grünflügeltauben, Sperbertäubchen und Schmucktäubchen . Bis wann kann ich die Tauben draußen lassen. Ich denke,...
  2. Ziertauben Ja aber welche?

Ziertauben Ja aber welche?: Hallo! War jetzt ne ganze Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv, aber da ich jetzt für meine Kal. Schopfwachteln wider eine Voliere gebaut habe...
  3. Welche Ziertauben sind geeignet

Welche Ziertauben sind geeignet: Hallo, habe ein leerstehendes Hühnerhaus von ca. 1,80m +2,50 m. Davor möchte ich gerne eine Ziertaubenvoliere von ca. 2,00m x 2,50m bauen. Das...
  4. Welche Stelze ?

Welche Stelze ?: Heute in Hamburg an einem Rückhaltebecken. #1 Welche Stelze ? Evtl. Gebirgsstelze? [ATTACH] #2 Evtl. weibl. Kirckente? In der Mitte. [ATTACH]...
  5. Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist

Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden