Welche Zimmerpflanze??

Diskutiere Welche Zimmerpflanze?? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, habe mal wieder eine Frage zu den blumen und Pflanzen die ich bei uns im wohnzimmer aufstellen kann ohne bedenken zu haben.....

  1. #1 Sabine86, 8. Mai 2008
    Sabine86

    Sabine86 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    habe mal wieder eine Frage zu den blumen und Pflanzen die ich bei uns im wohnzimmer aufstellen kann ohne bedenken zu haben..
    habe versucht die suchfunktion zu nutzen aber leider half mir diese nicht weiter..

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben..

    (Dachte unteranderem an einen Bananenbaum,oder mandarinen- zitronen baum oder sowas..)

    vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 9. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen,

    Bananenpflanzen und Zitruspfanzen kannst du ruhig nehmen.

    Schau doch auch mal hier, dort hatte ich mal unter anderem auch einige andere ungiftige Zimmerpflanzen aufgelistet :zwinker:.
     
Thema:

Welche Zimmerpflanze??