Welche Zimmerpflanze??

Diskutiere Welche Zimmerpflanze?? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, habe mal wieder eine Frage zu den blumen und Pflanzen die ich bei uns im wohnzimmer aufstellen kann ohne bedenken zu haben...
Sabine86

Sabine86

Mitglied
Beiträge
85
Hallo ihr lieben,

habe mal wieder eine Frage zu den blumen und Pflanzen die ich bei uns im wohnzimmer aufstellen kann ohne bedenken zu haben..
habe versucht die suchfunktion zu nutzen aber leider half mir diese nicht weiter..

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben..

(Dachte unteranderem an einen Bananenbaum,oder mandarinen- zitronen baum oder sowas..)

vielen Dank
 
Hallöchen,

Bananenpflanzen und Zitruspfanzen kannst du ruhig nehmen.

Schau doch auch mal hier, dort hatte ich mal unter anderem auch einige andere ungiftige Zimmerpflanzen aufgelistet :zwinker:.
 
Thema: Welche Zimmerpflanze??

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.733
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.390
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.101
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben