Welche Zimmerpflanzen sind giftig?

Diskutiere Welche Zimmerpflanzen sind giftig? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, kann mir vielleicht einer von euch einen guten Link zum Thema giftige und ungiftige Zimmerpflanzen nennen? Meine zwei sind zwar...

1. Jessica

Jessica Stammmitglied

Hallo ihr,

kann mir vielleicht einer von euch einen guten Link zum Thema giftige und ungiftige Zimmerpflanzen nennen? Meine zwei sind zwar eigentlich Grünzeugmuffel-was sich aber offenbar nur auf Grünzeug innerhalb des Käfigs bezieht. Und das Benjamine nicht schmecken, haben sie offenbar nach einer Weile immer vergessen und beißen dann doch wieder rein...zwar immer nur kleine Stückchen und es scheint auch nicht zu schmecken, aber Sorgen mache ich mir trotzdem. :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

uwe, in dem link sind leider nicht die zimmerpflanzen.

jessica, klick hier hast du zimmer- und gartenpflanzen.
    wenn du den pflanzennamen anklickst, kriegst du ein bild und mehr infos zu der pflanze

5. Jessica

Jessica Stammmitglied

Danke für die Links! Dann werd ich mir mal was ungiftiges suchen und den Ficus aus der Schusslinie nehmen :+schimpf Wusste gar nicht, das so viele Kräuter gut für Vögel sind, da werd ich wohl mal wieder in den Feldern spazieren gehen und mir was rupfen :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zimmerpflanzen sind giftig?

Die Seite wird geladen...

Welche Zimmerpflanzen sind giftig? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Zimmerpflanzen zum füttern

Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...