Welche Zimmerpflanzen sind giftig?

Diskutiere Welche Zimmerpflanzen sind giftig? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, kann mir vielleicht einer von euch einen guten Link zum Thema giftige und ungiftige Zimmerpflanzen nennen? Meine zwei sind zwar...
J

Jessica

Stammmitglied
Beiträge
194
Hallo ihr,

kann mir vielleicht einer von euch einen guten Link zum Thema giftige und ungiftige Zimmerpflanzen nennen? Meine zwei sind zwar eigentlich Grünzeugmuffel-was sich aber offenbar nur auf Grünzeug innerhalb des Käfigs bezieht. Und das Benjamine nicht schmecken, haben sie offenbar nach einer Weile immer vergessen und beißen dann doch wieder rein...zwar immer nur kleine Stückchen und es scheint auch nicht zu schmecken, aber Sorgen mache ich mir trotzdem. :?
 
uwe, in dem link sind leider nicht die zimmerpflanzen.

jessica, klick hier hast du zimmer- und gartenpflanzen.
wenn du den pflanzennamen anklickst, kriegst du ein bild und mehr infos zu der pflanze
 
Danke für die Links! Dann werd ich mir mal was ungiftiges suchen und den Ficus aus der Schusslinie nehmen :+schimpf Wusste gar nicht, das so viele Kräuter gut für Vögel sind, da werd ich wohl mal wieder in den Feldern spazieren gehen und mir was rupfen :D
 
Thema: Welche Zimmerpflanzen sind giftig?

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.122
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben