Welche zimmerpflanzen sind nicht giftig für Wellis?

Diskutiere Welche zimmerpflanzen sind nicht giftig für Wellis? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi hab mal eine Frage! Ich wollte mir jetzt zimmerpflanzen holen damit die luftfeutigkeit ein bischen angehoben wird! Nur da meine kleinen die eh...

  1. Speedy007

    Speedy007 Guest

    Hi hab mal eine Frage! Ich wollte mir jetzt zimmerpflanzen holen damit die luftfeutigkeit ein bischen angehoben wird! Nur da meine kleinen die eh anfressen werden oder probieren werden ist es glaub ich wichtig zu wissen welche man bedenkenlos holen kann! Hoffe ich bekomme ein paar andworten damit ich heute noch ein paar holen kann! :)

    Achja was haltet ihr eigentlich von dieses Wasserzersteubern also diese dinger in so schalen die per ultraschall was wasser zersteuben könnte ich davon eins ins Zimmer stellen und ab und zu anmachen vor allem im winter wenn die heizung an ist wäre es glaub ich sinnvoll sowas zu haben wegen der trockenen luft!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Finger weg von diesen Luftbefeuchtern/Neblern, die mit Ultraschall arbeiten, das sind Keimschleudern. Oder täglich gut reinigen, aber empfehlen kann ich so etwas nicht.
    Wellitaugliche Pflanzen? Haste mal die Suchfunktion befragt?
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  5. Serina

    Serina Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche zimmerpflanzen sind nicht giftig für Wellis?

Die Seite wird geladen...

Welche zimmerpflanzen sind nicht giftig für Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...