Welche Zimmerpflanzen sind ungefährlich für Wellies?

Diskutiere Welche Zimmerpflanzen sind ungefährlich für Wellies? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Vogelfreunde! Ich möchte meine neuen Räumlichkeiten schick mit Pflanzen gestalten, jedoch brauche ich noch Infos, welches Grünzeug...

  1. #1 Schurli, 06.09.2004
    Schurli

    Schurli Guest

    Hallo Vogelfreunde!

    Ich möchte meine neuen Räumlichkeiten schick mit Pflanzen gestalten, jedoch brauche ich noch Infos, welches Grünzeug gefährlich- bzw. ungefährlich für Wellies ist. So wie ich meine beiden kenne, werden die nämlich bei allen neuen Dekorationsobjekten knabbern! ;)

    Thx!
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Bei meinen steht eine Grünlilie, die man aber rausnehmen sollte, wenn sie blühen und ein Zimmerwein. Beide Pflanzen werden mit wechselem Interesse angefressen oder beklettert.:)
     
  3. #3 hjb(52), 06.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    versuchs auch bitte mal mit unserer obigen "Suchen" Möglichkeit. Dieses Thema kommt oft.

    Gruß
    Hans-JÜrgen :0-
     
  4. #4 Schurli, 06.09.2004
    Schurli

    Schurli Guest

    Danke, ich werde auf die Suchfunktion zurückgreifen ... ;)
     
Thema:

Welche Zimmerpflanzen sind ungefährlich für Wellies?

Die Seite wird geladen...

Welche Zimmerpflanzen sind ungefährlich für Wellies? - Ähnliche Themen

  1. Welche Zimmerpflanzen sind giftig?

    Welche Zimmerpflanzen sind giftig?: Hallo ihr, kann mir vielleicht einer von euch einen guten Link zum Thema giftige und ungiftige Zimmerpflanzen nennen? Meine zwei sind zwar...
  2. vögel fressen zimmerpflanzen an! welche sind giftig?

    vögel fressen zimmerpflanzen an! welche sind giftig?: seitdem die henne dazu gekommen ist fressen beide vögel meine zimmerpflanzen an. 8( wenn ich ihnen jeden tag grünfuttergebe kann ich das recht...
  3. Welche Zimmerpflanzen sind unbedenklich?

    Welche Zimmerpflanzen sind unbedenklich?: Hallo Wellifans, Meine Schwester möchte sich in kürze zwei Wellis anschaffen (sind schon geschlüpft ist also wirklich bald :D ) und nun macht...
  4. Welche Zimmerpflanzen?

    Welche Zimmerpflanzen?: Hi Ihr alle... Welche Zimmerpflanzen habt Ihr in Reichweite Eurer Volieren stehen? Würde gern etwas mehr Grün in meinem Wohnzimmer haben, aber...
  5. Welche Zimmerpflanzen dürfen ins Freiflugzimmer?

    Welche Zimmerpflanzen dürfen ins Freiflugzimmer?: Noch eine Frage - Hallo! Von all meinen vielen Zimmerpflanzen weiß ich nur bei einer, dass sie ungiftig für Kanaries ist: bei der...