Welche Zimmerpflanzen sind ungefährlich für Wellies?

Diskutiere Welche Zimmerpflanzen sind ungefährlich für Wellies? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Vogelfreunde! Ich möchte meine neuen Räumlichkeiten schick mit Pflanzen gestalten, jedoch brauche ich noch Infos, welches Grünzeug...
S

Schurli

Guest
Hallo Vogelfreunde!

Ich möchte meine neuen Räumlichkeiten schick mit Pflanzen gestalten, jedoch brauche ich noch Infos, welches Grünzeug gefährlich- bzw. ungefährlich für Wellies ist. So wie ich meine beiden kenne, werden die nämlich bei allen neuen Dekorationsobjekten knabbern! ;)

Thx!
 
Bei meinen steht eine Grünlilie, die man aber rausnehmen sollte, wenn sie blühen und ein Zimmerwein. Beide Pflanzen werden mit wechselem Interesse angefressen oder beklettert.:)
 
Hallo

versuchs auch bitte mal mit unserer obigen "Suchen" Möglichkeit. Dieses Thema kommt oft.

Gruß
Hans-JÜrgen :0-
 
Thema: Welche Zimmerpflanzen sind ungefährlich für Wellies?

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.760
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.396
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.137
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben