Welche Zimmertemperatur ist für Rostkappen ideal?

Diskutiere Welche Zimmertemperatur ist für Rostkappen ideal? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe heute meine Rostkappen endlich bekommen. Die zwei haben eine große Voliere mit angrenzendem Vogelzimmer. Muss ich das Zimmer heizen? Wie...

1. #1 Luke &Lejla, 30.10.2018
    Luke &Lejla

Luke &Lejla Neues Mitglied

Ich habe heute meine Rostkappen endlich bekommen. Die zwei haben eine große Voliere mit angrenzendem Vogelzimmer. Muss ich das Zimmer heizen? Wie kalt darf es max. Sein?

2. Anzeige

3. #2 Karin G., 30.10.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Luke & Lejla

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wenn man hier andere Beiträge durchforstet, liegt die Mindestemperatur bei 15°

4. Borsi

Borsi Stammmitglied

Es kommt natürlich auch darauf an wie wurden sie vorher gehalten und was sind sie gewöhnt. Meine sind auch im Winter bei erträglichen Temperaturen noch in der Aussenvoliere aber sie kennen das auch und können sich jederzeit ins frostfreie Schutzhaus zurück ziehen.

5. #4 Andreas_Luca, 03.12.2018
    Andreas_Luca

Andreas_Luca Mitglied

Ja. Da kann ich Roland nur zustimmen. Er darf und möchte auch im Winter raus in die Aussenvoliere. Aber ihm wird dann schnell zu kalt. In der Wohnung fühlt er sich bei 20 Grad am wohlsten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zimmertemperatur ist für Rostkappen ideal?

Die Seite wird geladen...

Welche Zimmertemperatur ist für Rostkappen ideal? - Ähnliche Themen

1. Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .

Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .: Hallo Ich möchte Ein Käfig bauen für Sugar Glider aber finde nicht die richtigen gitter wäre toll wen mir jemand hilft die Breite ung Höhe ist...
  2. Rostkappen Außen

Rostkappen Außen: Hi, kann man 2 Rospkappen in einer Holzvoliere 3,20 Meter x 2 Meter x 2 Meter mit einem kleinen Schutzhaus beherbergen das nicht beheizt wird
  3. Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause

Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, schweren Herzens müssen wir unsere zwei Rostkappen in ein neues liebevolles Zuhause abgeben. Aufgrund einer Veränderung der...
  4. Rostkappen oder Glanzflügel?

Rostkappen oder Glanzflügel?: Hallo :) ich würde mir gerne ein Pärchen Papageien „anschaffen“, bin aber noch unsicher welche. Ich finde die Mittelgroßen sehr schön, da ich auch...
  5. Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht

Vogelbetreuung für unsere zwei Rostkappen gesucht: Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum und sind seit ca. einem Jahr glückliche Eltern eines Rostkappen-Pärchens :-). Die beiden sind nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden