Welche Zimmertemperatur ist für Rostkappen ideal?

Diskutiere Welche Zimmertemperatur ist für Rostkappen ideal? im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Ich habe heute meine Rostkappen endlich bekommen. Die zwei haben eine große Voliere mit angrenzendem Vogelzimmer. Muss ich das Zimmer heizen? Wie...
L

Luke &Lejla

Neuling
Beiträge
1
Ich habe heute meine Rostkappen endlich bekommen. Die zwei haben eine große Voliere mit angrenzendem Vogelzimmer. Muss ich das Zimmer heizen? Wie kalt darf es max. Sein?
 
hallo Luke & Lejla

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wenn man hier andere Beiträge durchforstet, liegt die Mindestemperatur bei 15°
 
Es kommt natürlich auch darauf an wie wurden sie vorher gehalten und was sind sie gewöhnt. Meine sind auch im Winter bei erträglichen Temperaturen noch in der Aussenvoliere aber sie kennen das auch und können sich jederzeit ins frostfreie Schutzhaus zurück ziehen.
 
Ja. Da kann ich Roland nur zustimmen. Er darf und möchte auch im Winter raus in die Aussenvoliere. Aber ihm wird dann schnell zu kalt. In der Wohnung fühlt er sich bei 20 Grad am wohlsten.
 
Thema: Welche Zimmertemperatur ist für Rostkappen ideal?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
5.963
IvanTheTerrible
I
kindi
Antworten
11
Aufrufe
2.585
Christinsche
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.251
Cora120281
C
Zurück
Oben