Welche Zugvögel habe ich fotografiert?

Diskutiere Welche Zugvögel habe ich fotografiert? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich habe heute Mittag einen Schnappschuss von einem Vogelzug gemacht und dachte zunächst, ich hätte Gänse fotografiert, aber jetzt bin ich...
B

Briks

Neuling
Beiträge
1
Hallo.
Ich habe heute Mittag einen Schnappschuss von einem Vogelzug gemacht und dachte zunächst, ich hätte Gänse fotografiert, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, welche Vögel es waren. Vielleicht Singschwäne? Wer kann mir helfen?
Standort: An der Wümme bei Scheeßel.
 

Anhänge

  • PXL_20211225_104951724~2.jpg
    PXL_20211225_104951724~2.jpg
    833,4 KB · Aufrufe: 62
Auf jeden Fall Schwäne. Können Singschwäne sein, sehen mir aber eher nach Höckerschwänen aus.
 
Thema: Welche Zugvögel habe ich fotografiert?

Ähnliche Themen

Wasserralle
Antworten
1
Aufrufe
761
Peregrinus
Peregrinus
N
Antworten
0
Aufrufe
453
naturpur
N
B
Antworten
1
Aufrufe
11.193
Ingo
Ingo
Zurück
Oben