Welche zusammen in der Voliere

Diskutiere Welche zusammen in der Voliere im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Vogelfreunde Habe mal eine Frage welche Vogelarten passen zu J.Mövchen in der voliere, die sich nicht Verpaarung möchte Exotennester in...

1. #1 Joachim1959, 25.05.2021
    Joachim1959

Joachim1959 Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde
    Habe mal eine Frage welche Vogelarten passen zu J.Mövchen in der voliere, die sich nicht Verpaarung möchte Exotennester in voliere aufhängen in der Brut Zeit.
    Von wann bis wann ist Brutzeit und welche Exoten passen zusammen mfg Joachim und bleibt alles gesund bitte nicht lachen bin Anfänger.

2. #2 Karin G., 25.05.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Joachim
    da du von Mövchen und Exotennestern sprichst, verschiebe ich deine Anfrage von "Geflügel allgemein" zu den Prachtfinken. :zwinker:

3. #3 Gast 20000, 26.05.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Gehe ich richtig in der Annahme, das du andere Prachtfinken dazu setzen möchtest, die sich nicht mit Mövchen verpaaren?
    Zur 2. Frage... es gibt keine bestimmte Brutzeit, man kann zu jeder Jahreszeit züchten.
    Zu 3. Sogenannte Exotennester aus Bast sind zur Zucht nicht sinnvoll, da zu klein, keine gute Kontrollmöglichkeit und schlecht zu säubern.
    Preiswerte Literatur
    Nistkästen
    Gruß

Thema:

Welche zusammen in der Voliere

Die Seite wird geladen...

Welche zusammen in der Voliere - Ähnliche Themen

1. Nymphensittiche mit welchen anderen Arten zusammen halten???

Nymphensittiche mit welchen anderen Arten zusammen halten???: Hallo ich bau zur Zeit eine Aussenvoliere für meine beiden Nymphensittiche und ich überlege welche Arten ich mit ihnen zusammen halten kann....
  2. Welche anderen Vögel kann man mit Zebrafinken zusammen halten