Welche zusammen in der Voliere

Diskutiere Welche zusammen in der Voliere im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde Habe mal eine Frage welche Vogelarten passen zu J.Mövchen in der voliere, die sich nicht Verpaarung möchte Exotennester in...
J

Joachim1959

Neuling
Beiträge
19
Hallo Vogelfreunde
Habe mal eine Frage welche Vogelarten passen zu J.Mövchen in der voliere, die sich nicht Verpaarung möchte Exotennester in voliere aufhängen in der Brut Zeit.
Von wann bis wann ist Brutzeit und welche Exoten passen zusammen mfg Joachim und bleibt alles gesund bitte nicht lachen bin Anfänger.
 
hallo Joachim
da du von Mövchen und Exotennestern sprichst, verschiebe ich deine Anfrage von "Geflügel allgemein" zu den Prachtfinken. :zwinker:
 
Gehe ich richtig in der Annahme, das du andere Prachtfinken dazu setzen möchtest, die sich nicht mit Mövchen verpaaren?
Zur 2. Frage... es gibt keine bestimmte Brutzeit, man kann zu jeder Jahreszeit züchten.
Zu 3. Sogenannte Exotennester aus Bast sind zur Zucht nicht sinnvoll, da zu klein, keine gute Kontrollmöglichkeit und schlecht zu säubern.
Preiswerte Literatur
Nistkästen
Gruß
 
Thema: Welche zusammen in der Voliere
Zurück
Oben