welche Zweige im Winter?

Diskutiere welche Zweige im Winter? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben, welche frischen Zweige gebt Ihr den Agas zu dieser Jahreszeit? Weide ist ja nicht mehr möglich, haselnuß korkenzieher schwer...

  1. Szarahsart

    Szarahsart Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    welche frischen Zweige gebt Ihr den Agas zu dieser Jahreszeit? Weide ist ja nicht mehr möglich, haselnuß korkenzieher schwer zu bekommen...womit kann ich den Kleinen eine Freude machen was aber leicht zu beschaffen ist???

    Danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Wieso ist Weide nicht mehr möglich?

    Obstbäume, Ahorn, halt alle ungiftigen Bäume, die du auch ohne Blätter bestimmen kannst, bzw. wo du aus Erfahrung weißt, dass die i.O. sind!
     
  4. #3 littlefisher, 29. November 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Huhu !

    Ich gebe auch im Winter weiterhin die Gleiche Äste ! Am liebsten mögen meine Apfeläste aus Papas Garten!!!!

    Viele liebe Grüße Yvonne:0-
     
Thema:

welche Zweige im Winter?

Die Seite wird geladen...

welche Zweige im Winter? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

    Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...
  5. Winter- oder Sommergoldhähnchen?

    Winter- oder Sommergoldhähnchen?: Hallo, ich habe heute ein Goldhähnchen gesehen, welches ich als Sommergoldhähnchen eingeordnet hätte (wegen des schwarzen Augenstreifs, auch im...