welche zweige?

Diskutiere welche zweige? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, mich würde mal interessieren von welchen bäumen unsere pieper so schmausen dürfen? gibt es auch bäume von denen sie auf keinen fall was...

  1. June 98

    June 98 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    mich würde mal interessieren von welchen bäumen unsere pieper so schmausen dürfen? gibt es auch bäume von denen sie auf keinen fall was essen dürfen?
    ich hab meinen immer mal frische haselnusszweige gegeben.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 2. Juni 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    Haselnusszweige sind super, du darfst ihnen aber auch Äste von verschiedenen Obstbäumen geben.

    hier kannst du dich mal durchlesen was du noch alles geben darfst
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Und ansonsten hilft wie immer die Forensuche. Deine Frage taucht nämlich mit Sicherheit in der Top-Ten Liste der meistgestellten Fragen auf... :zwinker:
     
  5. June 98

    June 98 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    super, vielen dank.
     
  6. #5 rudeGirl, 2. Juni 2009
    rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich kann dir nur Obstbäume (natürlich ungespritzt) empfehlen.
     
  7. #6 DeichShaf, 2. Juni 2009
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Giftige und ungiftige Pflanzen listet nebenbei auch Birds-Online auf :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche zweige?

Die Seite wird geladen...

welche zweige? - Ähnliche Themen

  1. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...
  2. Ganze Zweige füttern?

    Ganze Zweige füttern?: Habe meinen beiden heute ganze Zweige von einem Apfelbaum geholt der 100% ungespritzt ist. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob sie die Blätter...
  3. Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

    Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen: Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...
  4. AGAS haben Angst vor Zweigen

    AGAS haben Angst vor Zweigen: hallo freunde, meine zwei agas haben 24 stunden freiflug. um ihnen den tag noch interessanter zu gestalten, biete ich ihnen knabbermaterial in...