welche zweige?

Diskutiere welche zweige? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, mich würde mal interessieren von welchen bäumen unsere pieper so schmausen dürfen? gibt es auch bäume von denen sie auf keinen fall was...
June 98

June 98

Mitglied
Beiträge
68
hallo,
mich würde mal interessieren von welchen bäumen unsere pieper so schmausen dürfen? gibt es auch bäume von denen sie auf keinen fall was essen dürfen?
ich hab meinen immer mal frische haselnusszweige gegeben.

lg
 
Haselnusszweige sind super, du darfst ihnen aber auch Äste von verschiedenen Obstbäumen geben.

hier kannst du dich mal durchlesen was du noch alles geben darfst
 
Und ansonsten hilft wie immer die Forensuche. Deine Frage taucht nämlich mit Sicherheit in der Top-Ten Liste der meistgestellten Fragen auf... :zwinker:
 
Ich kann dir nur Obstbäume (natürlich ungespritzt) empfehlen.
 
Thema: welche zweige?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.587
joerg
J
Tanzmaus
Antworten
10
Aufrufe
1.606
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
36
Aufrufe
2.956
Oma Berta
O
Ferdi1411
Antworten
13
Aufrufe
1.988
Elentari
E
Zurück
Oben