Welchem Vogel gehörte diese Feder?

Diskutiere Welchem Vogel gehörte diese Feder? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ins Forum! Diese Feder habe ich vor einer Woche in einem Wald in Oberschwaben gefunden - wer kann sie bestimmen? Danke euch und...
K

kiria

Mitglied
Beiträge
70
Hallo ins Forum!

Feder1.jpg

Feder2.jpg

Diese Feder habe ich vor einer Woche in einem Wald in Oberschwaben gefunden - wer kann sie bestimmen? Danke euch und
liebe Grüße
kiria
 
Handschwinge von einem der Buntspechte, das ist sicher (d.h. Grosser Buntspecht, Mittelspecht oder Kleinspecht)

wahrscheinlich Grosser Buntspecht, da es die häufigste Art ist... aber sicher bin ich mir da nicht... wie gross war die Feder denn?
 
Genau 10,5 cm......
LG
kiria
 
Also, ich sage Buntspecht, Mittelspecht würde zwar auch von der Größe passen, aber die Zeichnung ist zu unförmig (i.D. regel) :)

Liebe Grüße, jörg :)
 
*D*A*N*K*E* :0-
Liebe Grüße
kiria
 
Thema: Welchem Vogel gehörte diese Feder?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben