Welchen Draht für Voliere

Diskutiere Welchen Draht für Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde mir gerne eine Voliere für meine Wellensittiche bauen (1500x800x1800. Das Gerüst wird aus Alu bestehen...
H

hraban

Guest
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich würde mir gerne eine Voliere für meine Wellensittiche bauen (1500x800x1800. Das Gerüst wird aus Alu bestehen. Was nehme ich als Draht, bzw. als Gitter. Das Material sollte Wetterbeständig sein und möglichst nicht verzinkt.
Wie könnte eine Kotschublade aussehen? Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Edelstahl.
Es gibt auch Kunststoff"draht", wie ich ihn hier einsetze, aber das ist nur was für den Innenbereich. Haste mal die Suchfunktion zu dem Thema strapaziert? Da solltest Du fündig werden, ebenso zum Thema Kotschublade. :)
 
Thema: Welchen Draht für Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben