Welchen Farbschlag brauche Ich?

Diskutiere Welchen Farbschlag brauche Ich? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, welchen Farbschlag (Eltern Tiere) brauche ich um einen Rot-Mosaik zu bekommen??? Falls ihr so lieb seit bitte mit Fotos!!! Danke im...
K

kurt

Guest
Hallo,
welchen Farbschlag (Eltern Tiere) brauche ich um einen Rot-Mosaik zu bekommen???
Falls ihr so lieb seit bitte mit Fotos!!!
Danke im voraus!
:bier:
 
am besten gleich ein paar mosaiken kaufen, dann kann man sich die maler und bastellarbeiten sparen. :D alex
 
Bevor es hier wieder heißt man wäre unhöflich gegenüber Anfängerfragen :D : man braucht zwei Rotmosaiken. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Bevor es hier wieder heißt man wäre unhöflich gegenüber Anfängerfragen :D : man braucht zwei Rotmosaiken. Alles andere wäre zu kompliziert.

Danke für die vernünftige Antwort !
Also gleich welche in Mosaik Kaufen(Suchen)!
Hatte mir gedacht das ich mit meinen 50 Kanarien irgendwie hin bekomme,aber wenn das langwierig ist kann ich mir gleich den kurzen weg aussuchen!
mfg.Kurt!:bier:
 
Hatte mir gedacht das ich mit meinen 50 Kanarien irgendwie hin bekomme,aber wenn das langwierig ist kann ich mir gleich den kurzen weg aussuchen!
mfg.Kurt!:bier:
Hättest Du Erichs "Bastelanleitung" gelesen, wüstest Du zumindest schon einmal wo der Mosaikfaktor her kommt und das es dann mit Deinen Kanarien nicht geht!
Hab auch noch nicht gehört das jemand aus 5 Schäferhunden einen Dackel züchten will!
Im übrigen sind Begriffe wie "rezessiv" "dominant" usw. Biostoff des 5. Schuljahres und Seiten in denen über Vererbung geschrieben wird findet man ja wohl zu Hauf!

P.S.: Von mir aus kannste das jetzt arogant nennen, ist mir ...... egal! Hoffe damit Deine PN beantwortet zu haben!
 
Liebe Leute hier weht ja ein scharfer wind!
Wenn ich das gewusst hätte das bei einer (vielleicht für euch naiven) frage so eine Reaktion ensteht dann hätte ich erstmal gleich die gesamte Grundschule wiederholt!
Also bitte mit der Überheblichkeit etwas zurück halten und sachlich bleiben,
auch wenn es etwas schwer fehlt auf evtl. Dum...-Fragen Korrekt und Direkt zu antworten,manchmal ist weniger gesagt besser als zu viel!
Trotz allem alles gute bei der Vogelzucht.
Für mich ist dieses Thema erledigt !
 
Schau dir die Links an, besseres über Mosaik und Vererbung ist derzeit nicht auf dem Markt.
Manchmal bekommen wir hier halt Fragen auf den Tisch...
erich
 
Ohne zumindest einen einzigen Rotmosaik oder überhaupt einen Mosaikvogel und (sorry) ohne Ahnung von Vererbung kann man tausend Jahre züchten und kriegt keinen Rotmosaik raus.
 
Thema: Welchen Farbschlag brauche Ich?

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
619
scotty
S
P
Antworten
16
Aufrufe
3.687
bendosi
bendosi
W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
Zurück
Oben