welchen Greifvogel habe ich hier in Kenya fotografiert?

Diskutiere welchen Greifvogel habe ich hier in Kenya fotografiert? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Jambo again, auch diesen Greifvogel konnte ich noch nicht eindeutig zuordnen. Denke aber das ihr mir helfen könnt! Jörg
Danke,

also Graubürzel-Singhabicht, richtig?
Ich habe unter Greifvögel auf meiner Page einen Weißbürtzel Singhabicht gelistet, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und die Eintragung bestätigst oder berichtigst!

Diesen hier werde ich in der nächsten Woche in die Liste übernehmen. Kommt laut meiner Literatur auch häufig in der Masai Mara vor, dort entstand eben auch das Foto!

Jörg
 
Also ich würde eher an einen Melierax (canorus) poliopterus denken, also die östliche Unterart des Weißbürzel-Singhabichts.

VG
Pere ;)
 
Thema: welchen Greifvogel habe ich hier in Kenya fotografiert?
Zurück
Oben