Welchen Käfig bis 1m Länge, empfiehlt ihr?

Diskutiere Welchen Käfig bis 1m Länge, empfiehlt ihr? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habeja vor mir einen Vogelkäfig zu kaufen, er darf bis 1m lang sein. Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen gemacht und könnt mir...

1. #1 annkatrin15886, 20. Januar 2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

Hallo,

ich habeja vor mir einen Vogelkäfig zu kaufen, er darf bis 1m lang sein.
    Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen gemacht und könnt mir einen käfig empfehlen?
    wenn ja, dann nur her mit euren tipps und erfahrungen.

ich habe 2 wellensittiche

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pickeldi

Pickeldi Stammmitglied

Thema:

Welchen Käfig bis 1m Länge, empfiehlt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Käfig bis 1m Länge, empfiehlt ihr? - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...