Welchen Käfig für 2 Kanarienvögel ?

Diskutiere Welchen Käfig für 2 Kanarienvögel ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Tag ich hätte gerne mal gewusst was ich für eine größe eines Käfigs für 2 Kanarienvögel brauche . Danke für alle antworten ! MFG jeti1412
hey.. für 2.. kommt aber dann ein nest rein... also dann ncoh für die babys bis sie abgabebereit sind...:) danke für die antowort... LG miri:):beifall:
 
Kann man den noch aufteilen?
Das man die Jungvögel von den Eltern trennen kann?
 
ähm.. ich glaube nicht.. aber vil kann man dass dach ja abmontieren, dass geht ja bei manch anderen auch, oder? ich werde sie glaub ich ersteigern... :) :) aber was sagst du zu der form von der voliere? denn sie ist ja mehr hoch als lang... weil ich habe keine andere gefunden die 100cm lang is.... naja .. die is doch auch froß genung, oder?:zwinker::zwinker:
 
Hey Miri wenn du den Voliere ersteigert hasst kannst du mir dann berichten wie die Voliere ist ? und ob man was von der decke hängen lassen kann ?

Dankeschön
 
klaro:)

hey.. jap werde ich gerne machn... freu mich schon tooooooootal auf die neue voli... :zustimm::p:p:p............

MLG miri
 
Thema: Welchen Käfig für 2 Kanarienvögel ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben