Welchen Kanarie soll ich mir besorgen?

Diskutiere Welchen Kanarie soll ich mir besorgen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Ich habe mich mal wieder entschlossen, einen Beitrag zu schreiben, da ich mal wieder Hilfe brauche: Am Sonntag ist mein Gloster...
Vielen Dank!

Ole!
10 Stunden Autofahrt stehen nun vor mir!!! :k
 
Ich hoffe...

Hi Jörg!

...das dir nicht schlecht wird auf so langer Fahrt!:D Wo gehts denn hin?

Beatle alias Kati:0-
 
Es gibt Plastikeier

Hallo Kati,

einmal dürfen sie ;) und dann werde ich zur Geburtenkontrolle mit Plastikeiern über gehen. :D
 
Aaaaaaaaaaha!

Hallo Petra!

Und wenn ich erst ein Männchen kaufe und mich ein bisschen später dazu entschließe, ein Weibchen zu kaufen, und er es nicht annimmt8o, will er dann alleine bleiben? :?

Beatle alias Kati:0-
 
Hallo Kati!
Wenn Du nicht ein an ein aussergewöhnlich agressives Männchen gerätst, wird er sich an ein neues Weibchen gewöhnen.
Ich habe einen 3 Jahre alten Hahn übernommen der, laut Vorbesitzerin, 2 1/2 Jahre mit seinem Bruder zusammen gelebt hat und dann ein gutes halbes Jahr allein war.
Mit dem neuen Weibchen das ich ihm dazugekauft habe, hat er sich sehr schnell verstanden.
(Bei Kanis ist es eh nicht wie bei z.B.: Wellis! Die sitzen nicht beisammen und füttern und Kraulen sich den halben Tag. Was aber nicht! heißen soll, dass sie allein glücklich sind)

.....

Denn wer soll denn dann bei den wilden Erkundungsflügen quer durchs Zimmer mitkommen?!:D
 

Anhänge

  • unsere geier 02.jpg
    unsere geier 02.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 62
Das ist gut!

Hallo!

Sind das die beiden, von denen du geschrieben hast, auf dem Foto? Die sind ja süß!;)
Wo hast du die denn gekauft?

Danke für die auskunft! Also, wenn ich mir erst später einen dazu kaufe und das Männchen nicht so agressiv ist, verstehen sie sich ganz gut, oder?

Beatle alias Kati:0-
 
Ja das sind die beiden.:D
Das dunkle ist der Hahn :Smokey, die gescheckte ist die Henne: Shelby.

Habe Dir eben eine PN geschickt
 
Hallo an alle!

Ich habe eine gute Nachricht:
Ich habe endlich einen geeigneten Züchter in meiner Umgebung gefunden! :D :D :D

Ich danke allen, die mir so tolle Tipps gegeben haben, um einen neuen Kanarie zu finden!
Ich werde mich melden, wenn ich einen neuen habe, und werde dann Fotos von ihm reinstellen!:)

Alles Liebe und danke nochmal von

Kati alias Beatle
 
Thema: Welchen Kanarie soll ich mir besorgen?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
226
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
298
Darko
D
Zurück
Oben