Welchen Nistkasten für Dreifarbenglanzstar

Diskutiere Welchen Nistkasten für Dreifarbenglanzstar im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ;) Hallo Ich bekomme bald ein Pärchen Dreifarbenglanzstare.Zur Zeit richte ich die Voliere ein .Leider finde ich nicht so recht Infos darüber...
C

C.Doepner

Guest
;) Hallo

Ich bekomme bald ein Pärchen Dreifarbenglanzstare.Zur Zeit richte ich die Voliere ein .Leider finde ich nicht so recht Infos darüber wie der Nistkasten (Größe,Einflugloch) beschaffen sein sollte.Ich habe gelesen,dass diese Vögel auch Nester von Webern nehmen.Weiss jemand wie groß die sein sollten.Kann man sie kaufen ? Gruß Christiane
 
Hi


ganz normalen Starenkasten anbieten. Sind eigentlich nicht wählerisch, bei mir haben sie auch in halboffenen Kästen gebaut. Größe des Kasten war unterschiedlich, so daß die Vögel gut Platz hatten. Im Kasten wird ein Kugelnest gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welchen Nistkasten für Dreifarbenglanzstar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben