Welchen Papagei soll ich mir anschaffen???

Diskutiere Welchen Papagei soll ich mir anschaffen??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Vogelforenuser!!! Ich hab ne Frage an euch: Welche Papageien soll ich nehmen, er muss allerdings diese kriterien erfüllen: Nicht zu...

1. #1 _Julian_, 8. Juli 2010
    _Julian_

_Julian_ Neues Mitglied

Hi Vogelforenuser!!!

Ich hab ne Frage an euch:

Welche Papageien soll ich nehmen, er muss allerdings diese kriterien erfüllen:

Nicht zu laut, man muss in einer IV in einer Wohnung halten können, ca. 20 - 30cm,
    muss zahm werden können.

Gibt es sonen Vogel???

Ich kenn mich einigermaßen mit Papageien gut aus, beschäftige mich mit ihnen seit 1.5 Jahren.

THX an alle die hier was rein schreiben werden!!!

Gruß Julian :+party::dance::mukke::zwinker::zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 8. Juli 2010
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

bevor sich nun alle unnötig in die Tasten stürzen:Voliere-Welcher-Züchter-..."] klick[/URL]

4. lucy83

lucy83 ein herz für tiere

Thema:

Welchen Papagei soll ich mir anschaffen???

Die Seite wird geladen...

Welchen Papagei soll ich mir anschaffen??? - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  3. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...