Welchen Plattschweifsittich habe ich ?

Diskutiere Welchen Plattschweifsittich habe ich ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelliebhaber, ich habe jetzt, glaube ich zumindest, ein sehr großes Problem das meinen neuen Vogel Mäxchen betrifft. Habe ich jetzt ein...

  1. #1 Ines Noltze, 8. Juni 2000
    Ines Noltze

    Ines Noltze Guest

    Hallo Vogelliebhaber,

    ich habe jetzt, glaube ich zumindest, ein sehr großes Problem das meinen neuen Vogel Mäxchen betrifft.
    Habe ich jetzt ein Pennantsittich oder einen Adelaidesittich hier zu Hause. Sein Rückengefieder ist mehr grün-schwarz gefärbt.
    Das Bild, welches ich habe, kann aber nur von mir privat verschickt werden.
    Also Vogelexperten schreibt mir bitte zahlreich, denn ich wüßte wirklich gerne welchen Vogel ich hier zu Hause habe.



    ------------------
    Schöne Grüße
    Ines
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Karl, 8. Juni 2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Hallo Ines,

    Pennantsittiche, die ihre Jugendmauser noch nicht hiter sich haben, besitzen noch ein grünes Gefieder (allerdings nur die große Art)
    Du kannst mir aber gerne das Bild zuschicken.

    Schick mir doch Deine E-mail Adresse zu, dann schick ich Dir meine Anschrift zu.

    ------------------
    MfG

    Thomas
     
  4. #3 Ines Noltze, 9. Juni 2000
    Ines Noltze

    Ines Noltze Guest

    Hallo Thomas,

    hier ist meine E-Mail-Adresse:

    schoene-ferien@gmx.de

    Mein angeblicher Pennantsittich ist aber schon ca. 8 Jahre alt. Also aus der Jugendmauser schon längst hinweg.

    Schreibe Du mir doch auch Deine Mail-Adresse auf. Danke



    ------------------
    Schöne Grüße
    Ines
     
Thema:

Welchen Plattschweifsittich habe ich ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Plattschweifsittich habe ich ? - Ähnliche Themen

  1. Gesucht Pennantsittich in paar?

    Gesucht Pennantsittich in paar?: Hallo hat jemand Pennantsittich so ähnliche Art finde nur schöne Farben. Und möchte anfangen von Baby ich weißt nicht ab wann verkauft man ?...
  2. Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen

    Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen: Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Sittichmac ist nun Moderator in diesem Unterforum. Danke mac :)
  3. Raum 54295 Trier, Pennantsittich abzugeben

    Raum 54295 Trier, Pennantsittich abzugeben: Hallo! Biete schweren Herzens meinen ca. 13 Jahre alten Pennantsittich-Hahn COCO an. Coco ist wunderschön, sehr lieb (nicht handzahm) und...
  4. Einladung zur Jahrestagung der AZ-AGZ-IG Plattschweifsittiche 2011

    Einladung zur Jahrestagung der AZ-AGZ-IG Plattschweifsittiche 2011: Einladung zur Jahrestagung der AZ-AGZ-IG Plattschweifsittiche 2011 Dieses mal in der südlichen Lüneburger Heide, mit einem Programm nicht nur...
  5. Plattschweifsittich - aber welcher? Bitte um Bestimmungshilfe!

    Plattschweifsittich - aber welcher? Bitte um Bestimmungshilfe!: Hallo, im TH Marburg sucht ein Großsittich ein Zuhause mit artgleichem Partner. Vom TH wurde der Vogel als Rosella eingeordnet....