welchen Schutz bei Fenstern ?

Diskutiere welchen Schutz bei Fenstern ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, ich habe mal eine "blöde" Frage. Was macht man denn vor das angeklappte Fenster, damit die Lieblinge nicht durch den Spalt...

  1. #1 kellimette, 11. März 2007
    kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen,
    ich habe mal eine "blöde" Frage.

    Was macht man denn vor das angeklappte Fenster, damit die Lieblinge nicht durch den Spalt entwischen ? ???

    Ich möchte doch auch mal kurz lüften können, ohne die Tierchen gleich einzusperren.
    Würde ein Insektengitter schon langen ? Ich hätte ja ein wenig bedenken, dass die Tiere doch vielleicht in einem unbeachteten Moment auf dem Fenster sitzen und am Gitter zupfen......

    Danke für Tipps und Gruß
    kellimette
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    HI kellimette

    da gibt es einen aufsatz fuer die katzen damit sie sich nicht einklemmen, werde mal schaun ob ich hier eine bild finde.
     
  4. #3 kellimette, 11. März 2007
    kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja stimmt !!! Habe ich bei ebay gefunden !!
    Ist ja ne gute Massnahme :-)


    Vielen DAnk !!
     
Thema:

welchen Schutz bei Fenstern ?

Die Seite wird geladen...

welchen Schutz bei Fenstern ? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

    Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  5. Sittiche in Raum ohne Fenster halten?

    Sittiche in Raum ohne Fenster halten?: Ich könnte dem Pärchen ein eigenes Vogelzimmer geben (übrigens ist das gut?-bei wellis,katharinasittichen oder sperlingspapageien), allerdings...