welchen Schutz bei Fenstern ?

Diskutiere welchen Schutz bei Fenstern ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, ich habe mal eine "blöde" Frage. Was macht man denn vor das angeklappte Fenster, damit die Lieblinge nicht durch den Spalt...

1. #1 kellimette, 11.03.2007
    kellimette

kellimette Stammmitglied

Hallöchen,
    ich habe mal eine "blöde" Frage.

Was macht man denn vor das angeklappte Fenster, damit die Lieblinge nicht durch den Spalt entwischen ? ???

Ich möchte doch auch mal kurz lüften können, ohne die Tierchen gleich einzusperren.
    Würde ein Insektengitter schon langen ? Ich hätte ja ein wenig bedenken, dass die Tiere doch vielleicht in einem unbeachteten Moment auf dem Fenster sitzen und am Gitter zupfen......

Danke für Tipps und Gruß
    kellimette

2. #2 Raymond, 11.03.2007
    Raymond

Raymond Guest

HI kellimette

da gibt es einen aufsatz fuer die katzen damit sie sich nicht einklemmen, werde mal schaun ob ich hier eine bild finde.

3. #3 kellimette, 11.03.2007
    kellimette

kellimette Stammmitglied

ja stimmt !!! Habe ich bei ebay gefunden !!
    Ist ja ne gute Massnahme :-)

Vielen DAnk !!

Thema:

welchen Schutz bei Fenstern ?

Die Seite wird geladen...

welchen Schutz bei Fenstern ? - Ähnliche Themen

1. Beobachten einer Amsel durch das Fenster

Beobachten einer Amsel durch das Fenster: Hallo liebe Vogelexperten, zu meinem Glück baut gerade direkt vor meinem Fenster im ersten Stock eine Amsel ein Nest. Ich schaue ihr gerne beim...
  2. Bio Schutz Parasitenspray für Vögel

Bio Schutz Parasitenspray für Vögel: Hi, hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel bzw. diesem Wirkstoff? BIO SCHUTZ Parasitenspray für Vögel Art.Nr. 270 Hier die Antwort der Firma zum...
  3. Enteneier vor Raben schützen

Enteneier vor Raben schützen: Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
  4. Wie kann ich mein Vogelbad vor Krähen schützen?

Wie kann ich mein Vogelbad vor Krähen schützen?: Ich habe (in der Stadt) Amseln, Spatzen, Kohlmeisen, manchmal auch Blaumeisen. Heute war - seltener Besuch - ein Stieglitzpärchen da. Ich möchte...
  5. Gegen das Fenster geknallt.. :(

Gegen das Fenster geknallt.. :(: Robin, der bereits genug Probleme hat (mit seinen Beinen und gerade in Milbenbehandlung ist) nahm gestern ein Bad und hat dann wegen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden