welchen Schutz bei Fenstern ?

Diskutiere welchen Schutz bei Fenstern ? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallöchen, ich habe mal eine "blöde" Frage. Was macht man denn vor das angeklappte Fenster, damit die Lieblinge nicht durch den Spalt...
kellimette

kellimette

Stammmitglied
Beiträge
187
Hallöchen,
ich habe mal eine "blöde" Frage.

Was macht man denn vor das angeklappte Fenster, damit die Lieblinge nicht durch den Spalt entwischen ? ???

Ich möchte doch auch mal kurz lüften können, ohne die Tierchen gleich einzusperren.
Würde ein Insektengitter schon langen ? Ich hätte ja ein wenig bedenken, dass die Tiere doch vielleicht in einem unbeachteten Moment auf dem Fenster sitzen und am Gitter zupfen......

Danke für Tipps und Gruß
kellimette
 
HI kellimette

da gibt es einen aufsatz fuer die katzen damit sie sich nicht einklemmen, werde mal schaun ob ich hier eine bild finde.
 
ja stimmt !!! Habe ich bei ebay gefunden !!
Ist ja ne gute Massnahme :-)


Vielen DAnk !!
 
Thema: welchen Schutz bei Fenstern ?

Ähnliche Themen

denebola
Antworten
13
Aufrufe
557
swift_w
swift_w
B
Antworten
12
Aufrufe
446
swift_w
swift_w
S
Antworten
7
Aufrufe
1.811
Munia maja
Munia maja
Angela0712
Antworten
19
Aufrufe
2.458
Boday1991
B
Zurück
Oben