Welchen Spielgefährten für meinen Nymphensittich ?
Diskutiere Welchen Spielgefährten für meinen Nymphensittich ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Seit zwei Jahren habe ich meinen Nymphensittich Willi. Er ist super zutraulich, singt und spricht. Aber er ist so auf Menschen fixiert,...
Thema:
Welchen Spielgefährten für meinen Nymphensittich ?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Spielgefährten für meinen Nymphensittich ? - Ähnliche Themen
-
Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?
Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?: Gude, Leider ist nach über 12 Jahren ein Vogel unserer zwei Unzertrennlichen gestorben, deshalb die Frage welchen Vogel ich holen sollte damit der... -
Welchen Vogelkäfig habt ihr?
Welchen Vogelkäfig habt ihr?: Hallo zusammen, ich wollte spätestens nächstes Jahr einen neuen Vogelkäfig für unsere zwei kaufen. Wollte mal fragen welchen ihr habt und wie... -
Welchen Farbschlag hat der Vogel?
Welchen Farbschlag hat der Vogel?: Hallo, ich wüsste sehr gerne welchen Farbschlag das Tier hat und welche Gene so in Ihm stecken. Der damalige Züchter meinte zu mir daß ein Schecke... -
Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen
Halsbandsittiche unter welchen Bedingungen: Hallo ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, kann auch sein das die etwas dumm ist aber bevor blind etwas mache frag ich lieber. Und... -
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?
Welchen Käfig für zwei Halsbandsittiche?: Hallo Ihr Lieben Welchen Käfig könnt Ihr mir für Halsbandsittiche empfehlen LG