Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?

Diskutiere Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Darf ich euch noch mal bitten......? Die Rabenkrähe hat diese Laute schon mitgebracht, wie sie in die Voli neu gekommen ist (von der...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Hallo !

Darf ich euch noch mal bitten......?

Die Rabenkrähe hat diese Laute schon mitgebracht, wie sie in die Voli neu gekommen ist (von der Vogelstation/den Volinachbarn kann es also nicht sein)


recht schönen Dank auch noch mal!!!

PS: Ton nr. 1 ....Ente (?)

lg, Lutinos
 
Hallo, dass erste müsste Ente sein - das zweite :+keinplan. Liebe Grüße
 
Einen Fuchs? Erinnert mich an Fuchswelpe. Aber das macht ja keinen Sinn... 8o Ohne zu wissen wo der Vogel aufgezogen wurde, schwierig... vielleicht sagt er es irgendwann :D
 
grad hatte ich so eine Eingabe....

Hahn ???

z.B. der 2. Hahn in diesem Video....., wenn Rabenkrähe den Anfang vom Ton halt öfters "stottert" und dann den Endton tiefer macht (Kopfbewegen ist auch ähnlich)


was haltet ihr davon ??

PS: wenn mir der Sandschak Kräher in einem Gutshof entgegen kommt, mache ich da keinen Schritt mehr weiter !!
 
wenn mir der Sandschak Kräher in einem Gutshof entgegen kommt, mache ich da keinen Schritt mehr weiter !!
Würde mir genauso gehen, klingt schon extrem angriffslustig, ist aber sicher harmlos!?

Also ich würde nicht auf Hahn tippen, klingt eher nach einem winseln...vielleicht das eines kleinen Hundes?
 
Thema: Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben