welchen vogel kann ich dazu setzen

Diskutiere welchen vogel kann ich dazu setzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Hahn ist leider heute an altersschwãche gestorben, jetzt ist das weibchen 5 Jahre alt allein. Ich will nicht züchten kann ich auch eine...
A

artep1109

Neuling
Beiträge
12
Mein Hahn ist leider heute an altersschwãche gestorben, jetzt ist das weibchen 5 Jahre alt allein. Ich will nicht züchten kann ich auch eine Henne dazu setzen evtl. auch älter. Zudem kennt jemand einen züchte r in der Nähe von Neuss bzw monchengladbach
 
Klar kannst Du auch eine Henne dazusetzen, oder einen älteren Hahn. Ich würde mit dem Kauf aber warten bis in den Herbst, da finden jede Menge Vogelschauen statt, da wirst Du sicherlich irgendwo auf der Börse fündig.
 
Wenn das Weibchen immer einen Partner hatte würde ich auch wieder einen dazu holen.
Du kannst dich auch in Tierheimen erkundigen , da warten auch des Öfteren wunderschöne Kanaries auf ein neues Zuhause.
 
Das wäre auch noch eine Möglichkeit, stimmt. Es macht ihr aber auch nichts aus, einige Zeit allein zu bleiben, also bitte lass Dir Zeit, den neuen Vogel in Quarantäne zu halten. Bist Du sicher, dass Dein Hahn an Altersschwäche gestorben ist und keine Krankheit hatte?
 
Thema: welchen vogel kann ich dazu setzen
Zurück
Oben