welchen vogel soll ich kaufen??

Diskutiere welchen vogel soll ich kaufen?? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Verarsche..... ? Hallo alle miteinander, ich glaube da will uns einer hochnehmen. Erst Kakadu,........... dann Wellensittich..... zu laut.

1. #21 Feezlez, 12. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2002
    Feezlez

Feezlez Guest

Verarsche..... ?

Hallo alle miteinander,

ich glaube da will uns einer hochnehmen.

Erst Kakadu,........... dann Wellensittich..... zu laut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

Rena1 Guest

hallo,news

ich glaube daß du dich schon auskennst(für einen student doch leicht).....und uns gern lesen und schreiben siehst.
    stimmts...????oder sollte ich mich so sehr täuschen...;)

solltest du aber wirklich interessiert sein an unseren ratschlägen.......bleib wenigstens aufrichtig und fair,oki!

in diesem sinne...

liebe grüße rena :0-

4. Antje

Antje Guest

Hallo Inge,

nein, den Thread im Kakaduforum habe ich nicht gelesen. WErde ich gleich mal nachholen.

Aber wenn man ihn nicht kennt, kann man die "Angriffe" auf news auch nicht verstehen.

Übrigens ist es kein Problem, wenn wir mal NICHT einer Meinung sind. Ich glaube, wir kommen trotzdem gut miteinander aus oder? ;) Bisher war es jedenfalls immer so... :~

5. Antje

Antje Guest

Hallo Inge,

nein, den Thread im Kakaduforum habe ich nicht gelesen. WErde ich gleich mal nachholen.

Aber wenn man ihn nicht kennt, kann man die "Angriffe" auf news auch nicht verstehen.

Übrigens ist es kein Problem, wenn wir mal NICHT einer Meinung sind. Ich glaube, wir kommen trotzdem gut miteinander aus oder? ;) Bisher war es jedenfalls immer so... :~

So... ich habe den Thread jetzt auch gelesen...

@news: warum reagierst Du eigentlich nicht auf die Antworten? Da haben sich ein paar Leute wirklich viel Mühe gegeben, Dir informativ zu antworten. Schade, daß Du nicht dazu äußerst...

6. Inge

Inge ...

Antje, logisch

Ja Antje - das ist und bleibt (hoffentlich) auch so. :)

7. Addi

Addi Guest

Ansonsten

Ich empfehle Dir mal einen Weg ins Tierheim

8. owl

owl Foren-Guru

news, wo bist Du

Haaaaaaaaallllllllloooooooo News

Lebst Du noch?

Sollte dieser Thread genauso wie im Kakadu-Forum wieder ohne Stellungnahme deinerseits enden?

Wie hast Du Dich entschieden?

9. Feezlez

Feezlez Guest

Keine Reaktion ?

Ist Bernd wieder da ?????????????

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pe

Pe 2,2 SWO

Neee, ich glaub da habe ich falsch gelegen (wegen Bernd) Klang alles so bekannt

12. Gina2

Gina2 Guest

Hallo,

also, falls news hier noch weiterliest... möchte ich auch noch etwas loswerden.

Zuerst kann ich mich meinen Vorrednern in allen Punkten nur anschließen. Da wurde alles bereits gesagt.

Aber - Pe weiß es noch nicht besser :D :~ - und Antje hat es leider nicht erwähnt (oder sind Deine Kathis etwa anders?;) ) : auch Kathis können mal furchtbar lärmen. Ich hab mir gerade heute morgen wieder (wie jeden Morgen) von meinen 5 umherfliegenden und den Tag begrüßenden Katharinasittichen das Trommelfell arg strapazieren lassen - das Geschrei ist dann im ganzen Haus zu hören!:D und das sind oft mehr als mal nur 5 Minuten. (eine halbe Stunde oder so ist da keine Seltenheit) Diese Lautstärke traut man diesen kleinen Kerlen echt nicht zu. Ansonsten völlig richtig: Es sind ruhige Tiere... seit Stunden herrscht hier völlige Ruhe...

Fazit: es gibt keine ruhigen (lebenden!) Vögel, lieber news.

Thema: welchen vogel soll ich kaufen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katharinasittich launen

Die Seite wird geladen...

welchen vogel soll ich kaufen?? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...