Welchen Vogelkäfig habt ihr?

Diskutiere Welchen Vogelkäfig habt ihr? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich wollte spätestens nächstes Jahr einen neuen Vogelkäfig für unsere zwei kaufen. Wollte mal fragen welchen ihr habt und wie...
JuliaDSC

JuliaDSC

Mitglied
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich wollte spätestens nächstes Jahr einen neuen Vogelkäfig für unsere zwei kaufen. Wollte mal fragen welchen ihr habt und wie zufrieden ihr damit seid :)
 
Ich weiß, bloß nicht diese hohen Turm Käfige. Ich wollte einen neuen zulegen weil der jetzige einfach nicht so gut verarbeitet ist wie er sein sollte, was jetzt nach und nach leider zum Vorschein kommt. Deshalb wollte ich mal fragen welche hier so benutzt werden.
 
bloß nicht diese hohen Turm Käfige
Schau dir mal den Gar Pet /120 cm / mit Trenngtter an. Musst mal schauen ob er dir nicht zu lang ist, m.Mng.nach gibt es den auch in 100 cm.
Momentan sind die Käfige günstig, im Frühjahr klettern die Preise wieder in schwindelnde Höhen.
 
Schau dir mal den Gar Pet /120 cm / mit Trenngtter an. Musst mal schauen ob er dir nicht zu lang ist, m.Mng.nach gibt es den auch in 100 cm.
Momentan sind die Käfige günstig, im Frühjahr klettern die Preise wieder in schwindelnde Höhen.

Danke für den Tipp, hab ich mir auf jeden Fall abgespeichert. Hab den jetzt nur in 120 gesehen.
 
Der ist sehr lang, aber ein schöner Käfig. Für deine beiden würde der 100er ausreichen, denn sie haben ja viel Freiflug.
Geh noch mal etwas auf "Schnupperkurs". Der große Olesch ist auch nicht schlecht,
:0-Hast du einen passenden Rollwagen, damit du ihn bewegen kannst?
Die Dinger sind sehr schwer wenn man Sand hinein tut.:roll:
 
Hab den jetzt nur in 120 gesehen.
Ich finde den in 100 auch nimmer, :+keinplanschau mal bei YAHEE TECH, dort findest du auch einige schöne Käfige und geräumige Behausungen auf Rollen.
Achte jedoch immer darauf, dass du den Käfig auch händeln kannst, denn man muss ihn evt. auch hin und wieder heiß abduschen können.
 
Thema: Welchen Vogelkäfig habt ihr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben