Welcher Amazonen können sprechen

Diskutiere Welcher Amazonen können sprechen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ich möchte mir eine Amazone kaufen aber die sollen sprechen können es gibt ja verschiedene farben über kopf welcher könnt ihr mir empfhelen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stefan: Sorry, da habe ich was überlesen.

@Songül: Deine Voli muss also das doppelte an Länge aufweisen, damit Du darin zwei Graupapageien halten kannst. Wie schon gesgat: größer ist natürlich immer besser!!
 
Hallo Songül,

wäre es denn im Moment nicht einfacher, erstmal nach einem Partner für deinen Grauen zu suchen?

Vielleicht kannst du dann auch eher abschätzen, ob der Platz für 2 verschiedene Paare reicht. Amazonen können bisweilen sehr eigen sein, was ihr Eigentum ( oder was sie dafür halten) betrifft. Ich weiß nicht, wie sich dsa bei den Graupis verhält, aber ich kann mir vorstellen, das die auch sehr gut auf "ihr" Hab und Gut aufpassen.

Was das Sprachtalent der Amas betrifft, so kann ich nur von meinen Blaustirnamazonen sagen: es kommt, wie es kommt. Jede Amazone ist da anders.Unsere Lilly kann plappern wie ein Wasserfall, während sich Yako eher zurückhält. Bei Beiden ist davon abhängig, ob sie wollen. Wenn nicht, dann kann man sich auf den Kopf stellen, die bleiben still.
 
Hallo Reginsche,

Man darf die Erwartungen an diese wundervollen Vögel nicht zu hoch stecken.

Das kann ich so nicht stehen lassen :D :zwinker: !
Man hat als Mensch, m.E. keine Erwartungen an seinen Vogel zu haben, sondern der Vogel darf als Einziger Erwartungen an den Menschen haben :+klugsche !
 
Julia oder so.:D :D
 
Hallo alle zusammen,

sorry, oben war ein falscher Link :o !
Hier der Link für alle, die weiter dabei sein wollen :D !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Amazonen können sprechen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben