Welcher Amazonen können sprechen

Diskutiere Welcher Amazonen können sprechen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; @Stefan: Sorry, da habe ich was überlesen. @Songül: Deine Voli muss also das doppelte an Länge aufweisen, damit Du darin zwei Graupapageien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Geier

Die Geier Guest

@Stefan: Sorry, da habe ich was überlesen.

@Songül: Deine Voli muss also das doppelte an Länge aufweisen, damit Du darin zwei Graupapageien halten kannst. Wie schon gesgat: größer ist natürlich immer besser!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tappi

Tappi AmaHüterin auf Entzug

Hallo Songül,

wäre es denn im Moment nicht einfacher, erstmal nach einem Partner für deinen Grauen zu suchen?

Vielleicht kannst du dann auch eher abschätzen, ob der Platz für 2 verschiedene Paare reicht. Amazonen können bisweilen sehr eigen sein, was ihr Eigentum ( oder was sie dafür halten) betrifft. Ich weiß nicht, wie sich dsa bei den Graupis verhält, aber ich kann mir vorstellen, das die auch sehr gut auf "ihr" Hab und Gut aufpassen.

Was das Sprachtalent der Amas betrifft, so kann ich nur von meinen Blaustirnamazonen sagen: es kommt, wie es kommt. Jede Amazone ist da anders.Unsere Lilly kann plappern wie ein Wasserfall, während sich Yako eher zurückhält. Bei Beiden ist davon abhängig, ob sie wollen. Wenn nicht, dann kann man sich auf den Kopf stellen, die bleiben still.

4. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Reginsche,

Das kann ich so nicht stehen lassen :D :zwinker: !
    Man hat als Mensch, m.E. keine Erwartungen an seinen Vogel zu haben, sondern der Vogel darf als Einziger Erwartungen an den Menschen haben :+klugsche !

5. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Julia oder so.:D :D

6. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo alle zusammen,

sorry, oben war ein falscher Link :o !
    Hier der Link für alle, die weiter dabei sein wollen :D !

Thema: Welcher Amazonen können sprechen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. können amazonen sprechen

,
  2. amazonen papagei sprechen

,
  3. amazone sprechen

,
  4. können amazonen weisstirn sprechen,
  5. amazone vogel sprechen ,
  6. wann können amazone papagei sprechen,
  7. gelbnackenamazone kaufen,
  8. gelbnackenamazone sprach,
  9. welche papageien sprechen,
  10. amazone sprechend,
  11. vögel papagei können reden,
  12. ab wann können blaustirnamazonen sprechen,
  13. welche amazonen können sprechen,
  14. kann gelbwange amazonen sprechen,
  15. amazone papagei sprechen,
  16. Wie lange kann man Amazonen das sprechen beibringen ,
  17. gelbstirnamazone können die reden,
  18. welche amazon papageien können sprechen,
  19. gelbwangenamazone sprechen,
  20. Amazone papagei sprechen beibringen
Die Seite wird geladen...

Welcher Amazonen können sprechen - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.