Welcher Badehäuschen für Montana...

Diskutiere Welcher Badehäuschen für Montana... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Finchhouse?? Hat jemand für diese Voli ein Badehaus? Habe überall geschaut, aber keins paßt da wirklich rein....

1. Tweety

Tweety Tier-Mama

Finchhouse??

Hat jemand für diese Voli ein Badehaus?

Habe überall geschaut, aber keins paßt da wirklich rein....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

Tweety Tier-Mama

*schieb* :( :( :( :( :( :(

4. Hühn

Hühn ~~piep~~

Soweit ich weiss gibt es für Montanas keine.....find ich auch ziemlich blöd.

5. #4 Markus.Wagner, 27. November 2006
    Markus.Wagner

Markus.Wagner Mitglied

Badehaus

Hi, die Fa. Savic in Belgien hat ein Badehaus für Montanas entwickelt und glaube ich schon ausgeliefert. Savic-Produkte findet man u.a. beim Kölle Zoo. Gruss Markus

6. Hühn

Hühn ~~piep~~

Hab die Fa. Savic mal angeschrieben, das Badehäusschen heisst "Splash Giant" und ist ab Februar lieferbar, wird dann irgendwie an die Montana geschraubt.

Kann man auch glaube ich auf der HP der Fa. Savic sehen. (auf dem Bild allerdings noch mit Clips, das werden dann an dem Modell für die Montana Schrauben.

Kann man dann bei Kölle Zoo beziehen, ist halt nicht gerade bei mir in der Nähe :(

Thema:

Welcher Badehäuschen für Montana...

Die Seite wird geladen...

Welcher Badehäuschen für Montana... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...
  5. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...