Welcher Baumläufer?

Diskutiere Welcher Baumläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weiß, es ist schwierig, aber ich zeige jetzt trotzdem mal ein Foto. Aufgrund des Gesanges konnte ich ihn leider nicht identifizieren.

Schlagworte:
  1. Antjes

Antjes Mitglied

Ich weiß, es ist schwierig, aber ich zeige jetzt trotzdem mal ein Foto. Aufgrund des Gesanges konnte ich ihn leider nicht identifizieren.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 6. Februar 2012
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Eigentlich nicht. Alle relevanten Merkmale, sind klar erkennbar: Gartenbaumläufer.

4. Antjes

Antjes Mitglied

Ja, der Bauch ist bräunlich, aber bei der Hinterzehe dachte ich eher an den Kollegen.

5. #4 Peregrinus, 7. Februar 2012
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

:zustimm:

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Baumläufer?

Die Seite wird geladen...

Welcher Baumläufer? - Ähnliche Themen

1. Welcher Baumläufer?

Welcher Baumläufer?: Hallo, ich habe im Mischwald diesen Baumläufer gesehen. Kann mir jemand sagen um welche -art es sich handelt? Vielen Dank! VG Norbert [ATTACH]...
  2. Mal wieder Baumläufer

Mal wieder Baumläufer: Ich werde das Gefühl nicht los das es sich hier um einen Waldbaumläufer handelt. Liegt ich wieder total falsch oder ist es diesmal richtig...
  3. Baumläufer?

Baumläufer?: Schaut mal..habe ich gerade "erwischt". Wald- oder Gartenbaumläufer?
  4. Welcher Baumläufer

Welcher Baumläufer: Sind das Waldbaumläufer? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Lg Micarusa
  5. Welcher Baumläufer?

Welcher Baumläufer?: Mal wieder ich mit fremden Fotos. Vielleicht wisst ihr was das für einer ist. Ich bin der meinung das das ein Waldbaumläufer ist (hab im Svensson...