Welcher Brachvogel?

Diskutiere Welcher Brachvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Nach dem Studium meines Bestimmungsbuches bin ich etwas ratlos: Für mich kommen entweder Großer Brachvogel oder Regenbrachvogel in Frage...
S

stsch

Neuling
Beiträge
26
Hallo,

Nach dem Studium meines Bestimmungsbuches bin ich etwas ratlos: Für mich kommen entweder Großer Brachvogel oder Regenbrachvogel in Frage. Traut sich hier jemand eine Einschätzung zu?

Alle Bilder zeigen den selben Vogel, aufgenommen 2. Augusthälfte im Kreis Vorpommern-Rügen:
_U0A0739.jpg _U0A0788.jpg _U0A0795.jpg

Vielen Dank für Eure Hilfe,
 
Mit der sehr kontrastreichen Kopfzeichnung ist das ein Regenbrachvogel.
 
Thema: Welcher Brachvogel?

Ähnliche Themen

El Hadji
Antworten
2
Aufrufe
426
El Hadji
El Hadji
S
Antworten
4
Aufrufe
729
SteffNau
S
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
470
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben