Welcher Bülbül?

Diskutiere Welcher Bülbül? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Könnt ihr mir bei der bestimmung dieser Bülbül Art helfen? danke lukas
C

Carduelieden54

Guest
Hallo

Könnt ihr mir bei der bestimmung dieser Bülbül Art helfen?

danke

lukas
 
Bis er die alle durchgesehen hat ist Weihnachten 8o
Willi wüßte das wahrscheinlich, wo steckt der eigentlich :idee:
 
Hallo Lukas!

Bei Deinem Vogel handelt es sich wahrscheinlich um einen Graubülbül (Pycnonotus barbatus). Um wirklich sicher bei der Bestimmung zu sein, könntest Du ja noch ein paar Bilder reinstellen, um wirklich alle Zweifel zu beseitigen.
 
Thema: Welcher Bülbül?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.138
M.N.553
M
S
Antworten
2
Aufrufe
3.087
Sonnenlicht12
S
B
Antworten
8
Aufrufe
2.867
-AH-
A
B
Antworten
2
Aufrufe
2.111
Tiffani
Tiffani
B
Antworten
2
Aufrufe
670
Bülbül31
B
Zurück
Oben