welcher Exoten Züchter Fährt nach Zwolle

Diskutiere welcher Exoten Züchter Fährt nach Zwolle im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ! ich fahre Samstag nach Zwolle und wollte mir dort Goulds und Zeres vieleicht auch Diamantfinken weibchen holen . Vieleicht sieht man ja...
M

Massy1

Guest
Hallo !
ich fahre Samstag nach Zwolle und wollte mir dort Goulds und Zeres vieleicht auch Diamantfinken weibchen holen . Vieleicht sieht man ja einen von euch dort . Markus hat glaube ich gesagt das er kommmt ,da er ein Foto von sich hat dürfte er vieleicht zu finden sein ! beim Fleigenden Holländer wüste ich nicht, wie ich ihn erkennen sollte !
:0-
 
Hmmm, ja, was soll ich denn sagen: Suche mal nach den am besten aussehenden Mann auf die Börse.....
Das bin ich nicht :D

Nein, guck mal in deine Private Nachrichten.
 
Thema: welcher Exoten Züchter Fährt nach Zwolle

Neueste Themen

Zurück
Oben