Welcher exotische Vogel ist das?

Diskutiere Welcher exotische Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; kann mir jemand bei der vogelbestimmung helfen? [img]

1. nebu

nebu Guest

kann mir jemand bei der vogelbestimmung helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Riesenturako/Great blue turako
    (Corythaeloa cristata)

4. nebu

nebu Guest

wow, das ging schnell,
    und ich hab stundenlang gesucht.
    vielen dank!!!

5. #4 safari-wangu, 31. Januar 2008
    safari-wangu

safari-wangu Mitglied

ich wohne in Deutschland, richtig zu hause fühle i
    Ich suche schon seit Jahren nach diesem Vogel, du nur Stunden :zwinker:,

Im Ernst, der prächtige Riesenturako kommt auch in den Wäldern Ostafrikas vor, ist aber sehr selten zu finden. Hoffe ihn irgendwann mal in freier Wildbahn zu Gesicht zu bekommen.

Jörg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher exotische Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher exotische Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...