Welcher Falke ?

Diskutiere Welcher Falke ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe Bilder von einem Falken gemacht, kann mich aber nicht festlegen von welcher Art. Jungvogel denk ich mal. Kann mir jemand weiter...

1. #1 Senor Coconut, 22. Juli 2015
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 22. Juli 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Unter der Annahme, dass der Vogel hier in Mitteleuropa fotografiert wurde, ist es der einzige, der sich im Regelfall auf einem normalen Dachfirst niederlässt. Gleichzeitig ist es der mit Abstand häufigste heimische Falke. Somit ein Turmfalke.

Aber wieso Jungvogel?

VG
    Pere ;)

4. #3 Senor Coconut, 22. Juli 2015
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Ok.
    In dem Bestimmungsbuch ist nur das Weibchen und das Mädchen im Flug (schlecht).
    Habe da aber generell was durcheinander gebracht.
    Danke für die Hilfe.

Thema: Welcher Falke ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falke

,
  2. falken

,
  3. falke bilder

,
  4. heimische falken,
  5. falke vogel bilder schwarze flügelspitzen,
  6. falke jungvogel,
  7. falken art,
  8. ein falke auf der tauben voliere,
  9. falke schwarze flügelspitze
Die Seite wird geladen...

Welcher Falke ? - Ähnliche Themen

1. Falke auf der Terrasse

Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  2. Unbestimmter Falke

Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  3. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  4. Falken auf Hermannswerder

Falken auf Hermannswerder: Wir haben wieder 2 Kameras angebracht um dabei zu sein wenn die kleinen Falken das Licht der Welt erblicken. potsdam.tv/livestream/falke
  5. Falke oder Kuckuck?

Falke oder Kuckuck?: Guten Tag Heute ist bei mir dieser Falke (?) durchgeflogen. Die Oberseite wirkte einheitlich dunkelgrau, die Füsse wirkten rötlich. Er wirkte auf...