Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe?

Diskutiere Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Krabbi Hihi, einen Geldangehauchten Welli hätte ich auch gerne. Wo gibts denn die?????:D :D Original geschrieben...

  1. #21 Supernova82, 14. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest


    Wo es GELDangehauchte Wellis gibt würde mich schon interessieren, vorallem die blau-geschecken :D

    he he... scheißt der dann Geld??? So Marke "Selbstversorger"?

    Wäre sehr praktisch :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Gunna, was ist denn das für einer in deinem Avatar?
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so ist, dann stocke ich auf und nehm noch vier Wellis dazu, Farben sind egal.
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    hALLO

    da gibt es dann noch hell und dunkel Grüne Wellis in normal und Opaline. Dann Graugrüne. Sowie Lutinos. Dann gibt es die Grünfarben noch als Spangle.

    Irgendwie fehlt da auch ein hellblauer Welli, oder?

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hab meine Dusty in hellblau, aber sie ist n Schecke... ich werd gleich mal los und gucken...
     
  7. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    War gerade in einer Zoohandlung und habe mir 2 ausgesucht, sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer, 19,95 €... da warte ich lieber, bis mein Züchter einen ähnlichen Farbschlag hat und ich hol mir einen für 16 € ... außerdem bin ich z.Zt. bei meinem Freund und der hat hier keienen Käfig, wohne 50 Km von ihm entfernt....
     
  8. #27 Gabi aus S., 14. Februar 2004
    Gabi aus S.

    Gabi aus S. Guest

    Grün

    Ich bin auch Grün mit einem bischen gelb.
     

    Anhänge:

  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Bianca

    in meinem Avatar habe ich ein Foto von meiner "Minti", eine weibliche Australische Schecke in aufgehellt hellblau.:0-
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    wie gefällt dir mein Benni?

    Hm, da ist er noch ganz jung und man sieht nicht mal, dass er ein GG ist. Hatte als junger Vogel auch eher eine fliederfarbene Tönung, dürfte aber wohl eher ein blaues GG in Spangle sein.
     

    Anhänge:

  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hier sieht mans evtl. etwas besser

    .
     

    Anhänge:

  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wo ist Langenberg

    Wooooo

    und wo bist Du jetzt?????????????????????????????????

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    so

    jetzt noch ein normales GG in hellblau, das schön türkis aussieht. Schorsch:
     

    Anhänge:

  15. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Minti gefällt mir sehr fut...
    Langenberg liegt zwischen Essen und Wuppertal und jetzt bin ich in Recklinghausen bei meine Freund....
     
Thema:

Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe?