Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe?

Diskutiere Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich möchte ja nun von meinen 5 auf aufstocken, was meint ihr also welchen Farbschlag würdet ihr gern in meiner Rasselbande...
Original geschrieben von Krabbi
Hihi, einen Geldangehauchten Welli hätte ich auch gerne. Wo gibts denn die?????:D :D

Original geschrieben von flipsflaps
sowas gibts bei meinem züchter wo auch die blau gescheckten herkommen:D


Wo es GELDangehauchte Wellis gibt würde mich schon interessieren, vorallem die blau-geschecken :D

he he... scheißt der dann Geld??? So Marke "Selbstversorger"?

Wäre sehr praktisch :D
 
hALLO

da gibt es dann noch hell und dunkel Grüne Wellis in normal und Opaline. Dann Graugrüne. Sowie Lutinos. Dann gibt es die Grünfarben noch als Spangle.

Irgendwie fehlt da auch ein hellblauer Welli, oder?

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hab meine Dusty in hellblau, aber sie ist n Schecke... ich werd gleich mal los und gucken...
 
War gerade in einer Zoohandlung und habe mir 2 ausgesucht, sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer, 19,95 €... da warte ich lieber, bis mein Züchter einen ähnlichen Farbschlag hat und ich hol mir einen für 16 € ... außerdem bin ich z.Zt. bei meinem Freund und der hat hier keienen Käfig, wohne 50 Km von ihm entfernt....
 
Grün

Ich bin auch Grün mit einem bischen gelb.
 

Anhänge

  • p2090052.jpg
    p2090052.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 53
Hallo Bianca

in meinem Avatar habe ich ein Foto von meiner "Minti", eine weibliche Australische Schecke in aufgehellt hellblau.:0-
 
wie gefällt dir mein Benni?

Hm, da ist er noch ganz jung und man sieht nicht mal, dass er ein GG ist. Hatte als junger Vogel auch eher eine fliederfarbene Tönung, dürfte aber wohl eher ein blaues GG in Spangle sein.
 

Anhänge

  • benniaufhirse.jpg
    benniaufhirse.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 46
Wo ist Langenberg

Wooooo

und wo bist Du jetzt?????????????????????????????????

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
so

jetzt noch ein normales GG in hellblau, das schön türkis aussieht. Schorsch:
 

Anhänge

  • schorscha.jpg
    schorscha.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 50
Minti gefällt mir sehr fut...
Langenberg liegt zwischen Essen und Wuppertal und jetzt bin ich in Recklinghausen bei meine Freund....
 
Thema: Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
640
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben