Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe?

Diskutiere Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Krabbi Hihi, einen Geldangehauchten Welli hätte ich auch gerne. Wo gibts denn die?????:D :D Original geschrieben...

1. #21 Supernova82, 14. Februar 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Wo es GELDangehauchte Wellis gibt würde mich schon interessieren, vorallem die blau-geschecken :D

he he... scheißt der dann Geld??? So Marke "Selbstversorger"?

Wäre sehr praktisch :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Gunna, was ist denn das für einer in deinem Avatar?

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Wenn das so ist, dann stocke ich auf und nehm noch vier Wellis dazu, Farben sind egal.

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

hALLO

da gibt es dann noch hell und dunkel Grüne Wellis in normal und Opaline. Dann Graugrüne. Sowie Lutinos. Dann gibt es die Grünfarben noch als Spangle.

Irgendwie fehlt da auch ein hellblauer Welli, oder?

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

6. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hab meine Dusty in hellblau, aber sie ist n Schecke... ich werd gleich mal los und gucken...

7. Bianca1410

Bianca1410 Guest

War gerade in einer Zoohandlung und habe mir 2 ausgesucht, sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer, 19,95 €... da warte ich lieber, bis mein Züchter einen ähnlichen Farbschlag hat und ich hol mir einen für 16 € ... außerdem bin ich z.Zt. bei meinem Freund und der hat hier keienen Käfig, wohne 50 Km von ihm entfernt....

8. #27 Gabi aus S., 14. Februar 2004
    Gabi aus S.

Gabi aus S. Guest

Grün

Ich bin auch Grün mit einem bischen gelb.

Anhänge:

9. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo Bianca

in meinem Avatar habe ich ein Foto von meiner "Minti", eine weibliche Australische Schecke in aufgehellt hellblau.:0-

10. Gunna

Gunna Foren-Guru

wie gefällt dir mein Benni?

Hm, da ist er noch ganz jung und man sieht nicht mal, dass er ein GG ist. Hatte als junger Vogel auch eher eine fliederfarbene Tönung, dürfte aber wohl eher ein blaues GG in Spangle sein.

Anhänge:

11. Gunna

Gunna Foren-Guru

hier sieht mans evtl. etwas besser

.

Anhänge:

12. hjb(52)

hjb(52) Guest

Wo ist Langenberg

Wooooo

und wo bist Du jetzt?????????????????????????????????

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gunna

Gunna Foren-Guru

so

jetzt noch ein normales GG in hellblau, das schön türkis aussieht. Schorsch:

Anhänge:

15. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Minti gefällt mir sehr fut...
    Langenberg liegt zwischen Essen und Wuppertal und jetzt bin ich in Recklinghausen bei meine Freund....

Thema:

Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe?

Die Seite wird geladen...

Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so