Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

Diskutiere Welcher Farbschlag hat mein Joschi? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [img] Ich finde er leuchtet von den Farben her so

  1. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1.239
    Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt?
    [​IMG]
    Ich finde er leuchtet von den Farben her so
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  2. #2 1941heinrich, 27.05.2017
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.855
    Zustimmungen:
    4.093
    Ort:
    Wagenfeld
    Das ist ein schwarz/gelb (grün gescheckt ) gescheckter intensiver Kanarienhahn.
    Schön durchgefärbt mit leuchtenden Farben
     
    Juno gefällt das.
  3. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1.239
    Vielen Dank
     
Thema:

Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

Die Seite wird geladen...

Welcher Farbschlag hat mein Joschi? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?

    Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?: Guten Abend zusammen, Man hat mir vor ein paar Wochen ein Kanarienvogel verkauft es soll ein Achat Weiß sein. Nun habe ich von jemanden anderen...
  2. Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist

    Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG
  3. Welcher Farbschlag?

    Welcher Farbschlag?: Hallo zusammen, Ich bin relativ unerfahren, was Zucht und Farbschläge angeht, deshalb wollte ich mal fragen was diese beiden Weibchen für Farben...
  4. Welcher Farbschlag ist das?

    Welcher Farbschlag ist das?: Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag das genau ist? Holländisches Zwerghuhn. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Welcher Farbschlag?

    Welcher Farbschlag?: Hallo,:) da ich mich mit Farbschlägen nicht so auskenne, wollte ich euch fragen, welcher Farbschlag diese Vögel sind? Hier der Hahn: die...