Welcher Farbschlag ist das?

Diskutiere Welcher Farbschlag ist das? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte mal fragen was für Farbschläge das sind. http://bronzequetzal.deviantart.com/art/Tri-Colour-312191011 Von links nach rechts...
Blacky : Schwarzwange Grau, Mücke : Schecke-Grau und bei Braunio bin ich nicht sicher, könnte aber Orangebrust Isabell sein.
 
Könnte auch nur Orangbrust sein....Ich glaub seltene Farbschläge gibts bei Zebrafinken so nicht mehr (außer vllt. Eumos)
 
Was sind das?
Ich mein von der Farbe her, sind das die mit der Haube?
Google findet keine guten Bilder =(
 
Thema: Welcher Farbschlag ist das?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.139
Porthos
Porthos
Zurück
Oben