Welcher Farbschlag ist das?

Diskutiere Welcher Farbschlag ist das? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag das genau ist? Holländisches Zwerghuhn. [ATTACH] [ATTACH]

1. pandy

pandy Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geiercaro, 11.02.2018
    Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Hahn Silberhalsig ,Henne Perlgrau bin mir aber nicht ganz sicher .:D:~

4. pandy

pandy Neues Mitglied

Henne ist wohl blau- silberhalsig, soll der Hahn auch sein. Bin mir aber nicht sicher wegen dem Braun an der Schulter??

5. #4 Geiercaro, 12.02.2018
    Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Ja ich hab's gegoogelt:DHenne blau-Silberhalsig das braun an der Schulter gehört so . Hahn auch so :zustimm:Sind auch hübsche Hühnchen . Ich hab mich für Zwerg Wyandotten entschieden. Sehr angenehme Hühnchen. Und viele Farbschläge . LG

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Farbschlag ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Farbschlag ist das? - Ähnliche Themen

1. Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?

Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?: Guten Abend zusammen, Man hat mir vor ein paar Wochen ein Kanarienvogel verkauft es soll ein Achat Weiß sein. Nun habe ich von jemanden anderen...
  2. Welcher Farbschlag?

Welcher Farbschlag?: Hallo zusammen, Ich bin relativ unerfahren, was Zucht und Farbschläge angeht, deshalb wollte ich mal fragen was diese beiden Weibchen für Farben...
  3. Zwergwachteln

Zwergwachteln: Habe seit neustem Zwergwachteln und mich würde mal interessieren wie Ihr eure Gehege eingetichtet habt (Heimhaltung)?Mit welchem Einstreu habt Ihr...
  4. Was für ein Farbschlag?

Was für ein Farbschlag?: Titel sagt soweit alles. Ich hab eine junge Henne, die etwas aus dem Schwarm sticht. Was haben die mir da ausgebrütet? :+keinplan [ATTACH]...
  5. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden