Welcher Farbschlag ist das?

Diskutiere Welcher Farbschlag ist das? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag das genau ist? Holländisches Zwerghuhn.
P

pandy

Neuling
Beiträge
6
Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag das genau ist?
Holländisches Zwerghuhn. 009.jpg 014.jpg
 
Hahn Silberhalsig ,Henne Perlgrau bin mir aber nicht ganz sicher .:D:~
 
Henne ist wohl blau- silberhalsig, soll der Hahn auch sein. Bin mir aber nicht sicher wegen dem Braun an der Schulter??
 
Ja ich hab's gegoogelt:DHenne blau-Silberhalsig das braun an der Schulter gehört so . Hahn auch so :zustimm:Sind auch hübsche Hühnchen . Ich hab mich für Zwerg Wyandotten entschieden. Sehr angenehme Hühnchen. Und viele Farbschläge . LG
 
Thema: Welcher Farbschlag ist das?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
393
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
632
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
614
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.097
Porthos
Porthos
Zurück
Oben