Welcher Farbschlag ?
Diskutiere Welcher Farbschlag ? im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Könnte mir bitte jemand bei der genauen Bezeichnung dieses Farbschlages helfen also ist ein gelb achat opal,richtig? aber das gelb,ist das ivoor?
Seite 1 von 4
Thema:
Welcher Farbschlag ?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Farbschlag ? - Ähnliche Themen
-
Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist
Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG -
Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?
Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?: Guten Abend zusammen, Man hat mir vor ein paar Wochen ein Kanarienvogel verkauft es soll ein Achat Weiß sein. Nun habe ich von jemanden anderen... -
Welcher Farbschlag?
Welcher Farbschlag?: Hallo zusammen, Ich bin relativ unerfahren, was Zucht und Farbschläge angeht, deshalb wollte ich mal fragen was diese beiden Weibchen für Farben... -
Welcher Farbschlag ist das?
Welcher Farbschlag ist das?: Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag das genau ist? Holländisches Zwerghuhn. [ATTACH] [ATTACH] -
Welcher Farbschlag hat mein Joschi?
Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so