Welcher Farbschlag ?

Diskutiere Welcher Farbschlag ? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Könnte mir bitte jemand bei der genauen Bezeichnung dieses Farbschlages helfen also ist ein gelb achat opal,richtig? aber das gelb,ist das ivoor?
Süß!! Die will ich!!! :D

Ganz tolle Jungvögel hast Du immer wieder! Gratulation! :)
 
Hi gfiftytwo

ich wollte es ja schon bei Post 23 schreiben, war mir aber nicht sicher ob das Foto täuscht. Bei Deinen letzten Bildern handelt es sich bei den beiden aber eindeutig um Achatvögel.
Demnach müßte Dein brauner Hahn spalterbig in verdünnt sein.

Gruß
Oli
 
Hi Güray

obgleich es schon eigenartig ist, wenn Dein Hahn aus einer Phaeozucht kommt.
Das braune Jungtier ist auf jeden Fall eine Henne und die zwei Achat müßten Hähne sein.

Gruß
Oli
 
obgleich es schon eigenartig ist, wenn Dein Hahn aus einer Phaeozucht kommt.

jedenfalls meinte der Züchter der wäre spalt Phaeo,das kann man ja mal ausprobieren,naächstes Jahr

Das braune Jungtier ist auf jeden Fall eine Henne und die zwei Achat müßten Hähne sein.

verstehe schon,geschlechtsgebundene Vererbung

leider habe ich heute Mist gebaut 0l und eines der Achat Küken verloren
 
was hast du den gemacht ?? jetze sag nicht badewasser und es ist ertrunken
 
also Andre hast du eine Glaskugel?

heute war Reinigung und ich habe alles gründlich abgewischt,eine Schüssel voll Wasser und Lappen....den Käfig habe ich im Bad gründlich abgewaschen

als ich dann ein paar Minuten später ins Vogelzimmer zuückkomme sehe ich zwei Küken in der Wasserschüssel,einer kopfunter im Wasser,und das braune hat nur überlebt weil es auf dem Kadaver saß,nur der Kopf schaute noch raus

auf alles achtet man beim Freiflug,und dann lass ich Idiot eine Schüssel voll Wasser rumstehen 0l

MfG

Güray
 
Nicht zu glauben!! Aber dass sie dann da ausgerechnet reinfallen? Tut mir sehr leid, ist wirklich schade....:traurig:
 
autsch das ist übel. ich hätte jetz damit gerechent das du ne Katze hast oder so aber das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen
 
Nicht zu glauben!! Aber dass sie dann da ausgerechnet reinfallen? Tut mir sehr leid, ist wirklich schade....:traurig:

soviel zu Gefahren im Haushalt und worauf dumme Halter wie ich aufpassen sollten in Zukunft

autsch das ist übel. ich hätte jetz damit gerechent das du ne Katze hast oder so aber das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen

Die Henne legt schon wieder, mal schauen was wird
 
Sch..! Wenn man sowas ließt denkt man direkt nach, wie oft man selber schon einen Wassereimer unbeobachtet in Zimmer stehen hatte.
erich
 
soviel zu dem Thema : Vögel frei in der Wohnung fliegen lassen. 8(

alex
 
ach das ist aber doch jetzt quatsch! unfälle passieren eben nun mal, egal ob in wohnung oder voliere!
 
ja klar, wie oft wurde in diesem forum schon von verschiedenen teilnehmern geschrieben, dass es gefährlich für vögel sein kann wenn man sie im zimmer frei fliegen läßt. gefahrenquellen wie fensterscheiben, giftige pflanzen usw. und jetzt halt in diesem fall der wassereimer.
alex
 
Naja, zu leben ist halt gefährlich.
Wenn bedenke, das ich gleich noch zum Aldi muss...:zwinker:
Man hat halt immer irgendwie Augen zuwenig.
erich
 
ja klar, wie oft wurde in diesem forum schon von verschiedenen teilnehmern geschrieben, dass es gefährlich für vögel sein kann wenn man sie im zimmer frei fliegen läßt. gefahrenquellen wie fensterscheiben, giftige pflanzen usw. und jetzt halt in diesem fall der wassereimer.
alex

auf alles achtet man beim Freiflug,und dann lass ich Idiot eine Schüssel voll Wasser rumstehen 0l

ja klar ist schon richtig,aber wenn man selber Mist baut gibts halt keine Entschuldigung

nur,nicht das hier einer liest und denkt in der Wohnung brauche ich die Vögel nie frei fliegen lassen, weil ja was passieren kann

aus Erfahrung wird man klug,und wenn sie noch so niederschmetternd ist
 
Sch..! Wenn man sowas ließt denkt man direkt nach, wie oft man selber schon einen Wassereimer unbeobachtet in Zimmer stehen hatte.
erich

Du wo ich das gelesen habe, bin ich erst noch mal schauen gegangen ob ich das alte wasser weg gekippt habe... teilweiße "brechen" die exoten schon mal aus ;)
 
Thema: Welcher Farbschlag ?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
641
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben