Welcher Farbschlag

Diskutiere Welcher Farbschlag im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Könnte mir jemand etwas sagen über den Farbschlag von diesem KV. Habe es selbst versucht anhand von Bilder aber eine Info über den KV von jemand...
Ich finde es müßig darüber zu dikutieren!
Wir fahren vom Verein aus nach Hasselt und dann mache ich entsprechende Bilder. Danach bereden wir das Thema noch mal unter einem anderen Aspekt:zwinker:
Einverstanden?!

erich

OK !
wenn du scon dort bist dann clips bitte für mich der Weisse Topas Champion...danke in voraus.:o
 
Thema: Welcher Farbschlag

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben