Welcher Farbschlag?

Diskutiere Welcher Farbschlag? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich konnte nicht widerstehen, ich habe einen Neuzugang :) Eigentlich wollte ich ja keinen Hahn mehr... aber wie es nun mal so ist...
myarchie

myarchie

Foren-Guru
Beiträge
1.130
Hallo,
ich konnte nicht widerstehen, ich habe einen Neuzugang :)
Eigentlich wollte ich ja keinen Hahn mehr... aber wie es nun mal so ist, gesehen, verliebt und eingepackt.
Dachte mir er passt gut zu meiner Achat Opal Gelb Mosaik Henne :)

Könnt ihr mir sagen was das für ein Farbschlag ist? Die Schwanzfedern sind von unten dunkler.
Habe bisher nur dieses Bild, da es schon anfing zu dämmern und ich nicht mit Blitz fotografieren wollte. Morgen kann ich gerne versuchen ein besseres zu knipsen.

http://i513.photobucket.com/albums/t332/myarchie/Vogelforum/IMG_6420.jpg
 
Hast einen passenden Partner für deine Achat Opal Mosaik Henne, der hier ist nämlich Achat Opal weißgrundig
 
Nee Echt??? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Da freue ich mich aber :freude:
 
Morgen kommen noch Bilder von den anderen 3, sollen alles Hennen sein. Wie gesagt mit Blitz wollte ich nicht und wichtig war mir erstmal der Hahn :zwinker:
 
Hilli wie muss ich dein erschrockenen Smilie deuten??? :zwinker:
 
Hallo, Myarchie,

dieser Vogel ist wirklich ganz außergewöhnlich.
Ein toller Fang! Glückwunsch :beifall:

Deine Jungen vom Frühjahr haben mir so gut gefallen, erinnerst Du Dich? Haben sie sich gut entwickelt? Hast Du alle behalten?

Viel Freude an Deinem "Neuen" !!!

Gruß
 
Hallo, Myarchie,

dieser Vogel ist wirklich ganz außergewöhnlich.
Ein toller Fang! Glückwunsch :beifall:

Deine Jungen vom Frühjahr haben mir so gut gefallen, erinnerst Du Dich? Haben sie sich gut entwickelt? Hast Du alle behalten?

Viel Freude an Deinem "Neuen" !!!

Gruß

Hallo Marlo,
klar erinnere ich mich und wenn ich mich recht erinnere ging es um diesen Vogel :zwinker:

http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=32&pictureid=200

was daraus geworden ist???

http://i513.photobucket.com/albums/t332/myarchie/Vogelforum/IMG_2971.jpg

und wie ich dir damals schon per PN schrieb, ich kann mich soooo schlecht trennen :zwinker: Also bis jetzt bleiben alle Haubentiere hier, hat sich noch keiner als Hahn entpuppt ... was aber nichts zu bedeuten hat :)
 
:beifall::beifall:
jaa, genau!! Ist DER/DIE hübsch geworden! Solltest Du doch mal..
dann bitte an mich denken!:D

Gruß
 
Lach Marlo ... ja ich denke an Dich, aber der/die geht auf keinen Fall :trost:
 
Thema: Welcher Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.142
Porthos
Porthos
Zurück
Oben