Welcher Farbschlag???

Diskutiere Welcher Farbschlag??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HI! Ich bin der kleine Timmy und würde gerne mal wissen was für ein Farbschlag ich bin! Meine Kameraden Wellis wollen das auch wissen, hier...

  1. Celine

    Celine Guest

    HI!

    Ich bin der kleine Timmy und würde gerne mal wissen was für ein Farbschlag ich bin! Meine Kameraden Wellis wollen das auch wissen, hier kommen unsere Fotos!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celine

    Celine Guest

    ICH BIN AMADEUS!

    MEIN FARBSCHLAG???
     

    Anhänge:

  4. Celine

    Celine Guest

    Ich bin Sissy!

    Welcher Farbschlag?
     

    Anhänge:

    • sissy.jpg
      sissy.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      216
  5. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hi Celine!

    Ich weiß leider nicht was für Farbschläge deine Wellis haben, aber es wäre sehr nett wenn du nicht immer so groß schreiben würdest, ok? ;)

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  6. Celine

    Celine Guest

    Ich bin Ricky!

    Bin ein LUTINO, Hab rote augen und 7 Jahre alt, hoffe ihr könnt meinen Freunden ein wenig helfen!
     

    Anhänge:

    • ricky.jpg
      ricky.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      211
  7. #6 Eilika, 8. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2002
    Eilika

    Eilika Guest

    Farbschlagraten

    Hallöchen!
    Also deine Sissy ist auf jeden Fall ein australischer Schecke in blau, Timmy müsste opalin sein, das betrifft aber nur die ausbleibende Wellenzeichnung im Nacken und auf dem Rücken, ansonsten sieht er grau aus. Bin mir aber nicht soooo sicher.
    Ansonsten kannst du dich hier schlauer machen. Gruß,
     
  8. Celine

    Celine Guest

    Timmy von hinten!

    Hmm...
     

    Anhänge:

  9. Celine

    Celine Guest

    und...

    ....noch ein Bildchen von timmy
     

    Anhänge:

  10. Twiggy

    Twiggy Guest

    Opalin ist aber keine Farbe sondern eine Zeichnung (also das die Vögel am Nacken keine Wellen haben). Also würde ich mal sagen dass Timmy Opalin grau ist!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Celine

    Celine Guest

    Kann man nun besser erkennen was er ist!?

    ...
     

    Anhänge:

  13. Eilika

    Eilika Guest

    Re: Farbschlagraten

    Sag ich ja!
    Allerdings ist seine Maske sehr tief gerutscht, ist das opalintypisch oder spricht es eher für einen Schecken??? Bin ja kein Experte...
     
Thema:

Welcher Farbschlag???

Die Seite wird geladen...

Welcher Farbschlag??? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so