Welcher Farbschlag?

Diskutiere Welcher Farbschlag? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Morgen, alle gestern ohne blöde Scherze den Tag überstanden :D heut muss ich auch mal nachfragen was ist denn das für ein Farbschlag...

  1. #1 stellina, 02.04.2011
    stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    Guten Morgen,

    alle gestern ohne blöde Scherze den Tag überstanden :D

    heut muss ich auch mal nachfragen was ist denn das für ein Farbschlag bei dieser Henne?
     

    Anhänge:

    • Henne.jpg
      Dateigröße:
      89,7 KB
      Aufrufe:
      67
  2. Guer@y

    Guer@y offline

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie es aussieht, ist das ein gescheckter orange schimmel Kanarienvogel, meiner bescheidenen Meinung nach.
     
  3. Kleini

    Kleini nero-rosso-mosaico ;-)

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im Bergischen
    Nix für ungut Stellina, aber das ist kein Farbschlag, das ist undefinierbarer Krimskrams, ein bißchen rot, ein bißchen Mosaik, ein bißchen schwarz, ein bißchen braun ;-)
     
  4. #4 stellina, 02.04.2011
    stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    ich dank euch beiden!

    nene... kein Problem, dachte mir schon aber wollte nicht "welcher Krimskram" als Titel schreiben :D
    ich hab die Henne ja vor Jahren nur aufgenommen und nun hat sie sich mal ein Hahn ausgesucht, wollte eigentlich wissen ob man was damit anstellen kann.....
     
  5. #5 Verdone, 04.04.2011
    Verdone

    Verdone Verdone

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederkrüchten
    Ich denke es ist eine rotmosaik (keine Topmosaik) Henne mit achat Scheckung. Genauso sahen meine im letzten Jahr auch aus.
     
  6. traver

    traver Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf jeden Fall ist es ne Hübsche.Habe auch einige "Krimskrams"in der Voli,finde aber genau Diese,oft besonders reizvoll.
    Ich denke,wir sind ja auch nicht alle Models...boh,wat wär dat langweilig!
    L.G.Traver
     
  7. BEP

    BEP 0.1 Fleckchen

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hat ja auch keiner geschrieben das die Kleine hässlich wäre.
     
  8. #8 stellina, 04.04.2011
    stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    also hast du Mosaik und Achat zusammen gelassen oder wie entstanden deine?

    ich habe leider keinerlei Anhaltspunkte wie oder durch was diese Henne mal entstand....
     
  9. #9 stellina, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    danke! klar ist diese Henne auf ihre Art ne Hübsche.... hübscher Krimskram :D
     
Thema:

Welcher Farbschlag?

Die Seite wird geladen...

Welcher Farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist

    Jemand einen Idee welcher Farbschlag das ist: Jemand eine Ahnung welcher Farbschlag (Mutation) das ist. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sorry die letzte ist eine Pastell. MFG
  2. Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?

    Welcher Farbschlag hat mein Kanarienvogel?: Guten Abend zusammen, Man hat mir vor ein paar Wochen ein Kanarienvogel verkauft es soll ein Achat Weiß sein. Nun habe ich von jemanden anderen...
  3. Welcher Farbschlag?

    Welcher Farbschlag?: Hallo zusammen, Ich bin relativ unerfahren, was Zucht und Farbschläge angeht, deshalb wollte ich mal fragen was diese beiden Weibchen für Farben...
  4. Welcher Farbschlag ist das?

    Welcher Farbschlag ist das?: Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag das genau ist? Holländisches Zwerghuhn. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so