Welcher Farbschlag ????

Diskutiere Welcher Farbschlag ???? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ! Wer von euch kennt sich mit Farbschlägen bei Warzenenten aus. Meinen Jungtiere aus 2013 gefallen aus Erpel Schwarz und Ente weiß sehen...
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo !
Wer von euch kennt sich mit Farbschlägen bei Warzenenten aus. Meinen Jungtiere aus 2013 gefallen aus Erpel Schwarz und Ente weiß sehen aus wie auf den Bilder zu sehen. Wie nennt sich dieser Farbschlag ?
 

Anhänge

  • P1010020.jpg
    P1010020.jpg
    87 KB · Aufrufe: 79
  • P1010021.jpg
    P1010021.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 113
  • P1010022.jpg
    P1010022.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 185
  • P1010023.jpg
    P1010023.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 106
Nennt sich das nicht gesperbert? Meine das schon mal irgendwo gelesen zu haben. Sehr hübsche Tiere hast du da!:zustimm:
Meine Küken müssten Ende nächster Woche schlüpfen, Erpel ist perlgrau und Ente schwarz-weiß, da bin ich auch schon gespannt. Sind auch Warzi's.
 
Ja, das sind gesperberte, sehr schöne Tiere!!! :zustimm:
 
Also mir gefallen sie auch. War ganz überrascht hatte eher mit Schecken gerechnet.
 
Wie oben schon gesagt sind gesperberte Warzis :-)
War dir vielleicht nicht bekannt, weil es in Deutschland kein anerkannter Farbschlag ist und somit nur in der Hobbyhaltung vorkommt :-D
 
Eigentlich schade find ich. Aber das tut der Schönheit ja keinen Abbruch :zwinker:
 
Thema: Welcher Farbschlag ????

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
434
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
637
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.134
Porthos
Porthos
Zurück
Oben