welcher Farbschlag?

Diskutiere welcher Farbschlag? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo :D ich schon wieder wollte mal wissen, was tweety für ein farbschlag ist? Könnt ihr mir helfen?
S

socke1

Guest
hallo :D
ich schon wieder wollte mal wissen, was tweety für ein farbschlag ist?
Könnt ihr mir helfen?
 

Anhänge

  • vögel 040.jpg
    vögel 040.jpg
    16 KB · Aufrufe: 191
Ich kann dir zwar mit dem Farbschlag net helfen, aber ich befördere deinen Thread einfach mal nach oben.
Die Antwort interessiert mich nämlich auch. Ich kann mir das alles ja einfach nicht merken, aber vielleicht lerne ich es ja eines Tages, wenn ich es nur oft genug höre. :D
 
hm brauch den Rücken nochmal, ich denk evtl Australische Schecke 2. faktorig, zeig mal rücken ?
 
Ich hoffe Du erkennst was auf dem Bild wie gesagt, ich kann nicht fotografieren! :D
 

Anhänge

  • vögel 051.jpg
    vögel 051.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 153
Also nee wenn du den nocheinmal badest, dann wird das noch ein albino *gggg*

;)

lieben Gruß!
 
???

bei Sabrina ist im Zweifelsfalle alles ein Australischer ( AS ) Schecke.
Ich bin davon weniger überzeugt.
So sehen normaler Weise, rez. Schecken aus. Leider werden sie immer mehr weiß oder Gelb. Immer mehr geht die Scheckung verloren. Weil viele Züchter mit der Vererbung von rez. Schecken nicht klar kommen. Da gibt es viele Verpaarungen, die für die Schecken nicht gut sind. 8(
Rez. Schecken sind sehr begeht bei den Haltern.
Schecken und blaue sind bei mir immer am ersten weg. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hm ne, ein rez Schecke hat doch nicht so aufgehellte Flügel ? ein AS 2faktorig ist aufgehellt, kann auch in verbindung mit einem RS sein also HB.
Ausserdem gerade gesehn, der hat ein Nackenfleck ;)
Noch eine möglich keit währe vielleicht Doppelfaktoriger Spangel AS. Diese Kombination habe ich schon gelesen und gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VZ-Kaiser schrieb:
Hm ne, ein rez Schecke hat doch nicht so aufgehellte Flügel ? ein AS 2faktorig ist aufgehellt, kann auch in verbindung mit einem RS sein also HB.


@ Socke, erlaubst du mir die bilder zu klauen damit ich sie mal ein paar anderen Experten zeigen kann ?!
 
gut also habe mir 2 weitere Meinungen eingeholt (danke), wo ich auch schon in die Richtung gegangen bin.

Sieht nach Halsbandschecke Hellblau aus, der dazu evtl Opalin ist und/oder evtl Spangel ;)
:0-
 
Hallo VZ Kaiser
Natürlich darfst Du die bilder Klauen, aber ich will sie wieder :D
Und dann auch wissen, was das denn nun ist.
 
VZ-Kaiser schrieb:
gut also habe mir 2 weitere Meinungen eingeholt (danke), wo ich auch schon in die Richtung gegangen bin.

Sieht nach Halsbandschecke Hellblau aus, der dazu evtl Opalin ist und/oder evtl Spangel ;)
:0-

da bitte :)
 
Thema: welcher Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
641
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben