welcher Farbschlag?

Diskutiere welcher Farbschlag? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo :D ich schon wieder wollte mal wissen, was tweety für ein farbschlag ist? Könnt ihr mir helfen?

  1. socke1

    socke1 Guest

    hallo :D
    ich schon wieder wollte mal wissen, was tweety für ein farbschlag ist?
    Könnt ihr mir helfen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schalke Vogel, 27. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ich kann dir zwar mit dem Farbschlag net helfen, aber ich befördere deinen Thread einfach mal nach oben.
    Die Antwort interessiert mich nämlich auch. Ich kann mir das alles ja einfach nicht merken, aber vielleicht lerne ich es ja eines Tages, wenn ich es nur oft genug höre. :D
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hm brauch den Rücken nochmal, ich denk evtl Australische Schecke 2. faktorig, zeig mal rücken ?
     
  5. socke1

    socke1 Guest

    Ich hoffe Du erkennst was auf dem Bild wie gesagt, ich kann nicht fotografieren! :D
     

    Anhänge:

  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    wow, toll! ähhmmmm, zuviel chlorreiniger?? *staunend* ;)
     
  7. socke1

    socke1 Guest

    Kann ja mal passieren ;) nee er war noch weißer! aber mein liebling! :D
     
  8. #7 elfandHERzippo, 27. Juni 2004
    elfandHERzippo

    elfandHERzippo Blindgängerin

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Also nee wenn du den nocheinmal badest, dann wird das noch ein albino *gggg*

    ;)

    lieben Gruß!
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ???

    bei Sabrina ist im Zweifelsfalle alles ein Australischer ( AS ) Schecke.
    Ich bin davon weniger überzeugt.
    So sehen normaler Weise, rez. Schecken aus. Leider werden sie immer mehr weiß oder Gelb. Immer mehr geht die Scheckung verloren. Weil viele Züchter mit der Vererbung von rez. Schecken nicht klar kommen. Da gibt es viele Verpaarungen, die für die Schecken nicht gut sind. 8(
    Rez. Schecken sind sehr begeht bei den Haltern.
    Schecken und blaue sind bei mir immer am ersten weg. :jaaa:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hm ne, ein rez Schecke hat doch nicht so aufgehellte Flügel ? ein AS 2faktorig ist aufgehellt, kann auch in verbindung mit einem RS sein also HB.
    Ausserdem gerade gesehn, der hat ein Nackenfleck ;)
    Noch eine möglich keit währe vielleicht Doppelfaktoriger Spangel AS. Diese Kombination habe ich schon gelesen und gesehn.
     
  11. #10 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede

    @ Socke, erlaubst du mir die bilder zu klauen damit ich sie mal ein paar anderen Experten zeigen kann ?!
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    gut also habe mir 2 weitere Meinungen eingeholt (danke), wo ich auch schon in die Richtung gegangen bin.

    Sieht nach Halsbandschecke Hellblau aus, der dazu evtl Opalin ist und/oder evtl Spangel ;)
    :0-
     
  13. socke1

    socke1 Guest

    Hallo VZ Kaiser
    Natürlich darfst Du die bilder Klauen, aber ich will sie wieder :D
    Und dann auch wissen, was das denn nun ist.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    da bitte :)
     
  16. socke1

    socke1 Guest

    Dankeeee :D :D
     
Thema:

welcher Farbschlag?

Die Seite wird geladen...

welcher Farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so