Welcher Fasan,....?

Diskutiere Welcher Fasan,....? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich möchte mir eine neue Art zulegen. In die engere Auswahl habe ich gezogen: - satryr tragopan - königsfasan - Glanzfasan -...
Tragopane nur 1 zu 1 halten. Weil sich die Hennen sonst jagen.
Es gibt zwar einzelne Züchter, die sie 1,2 halten,aber das ist eher die ausnahme. Beeren Sträucher alleine reichen aber nicht.
 
david,
was machen eigentlich deine Auerhuhn-Pläne?

Ich binn noch am planen, werde aber befohr ich mir Auerhühner zulege oder mit dem Bau deren Voliere beginne, meine anderen Tiere zügeln, und nun ist auf der lamafarm alles etwas hektisch, da die Besitzerinn ihr Landhaus verkaufen muss, also kommen alle paar Tage div. Menschen, die das haus ansehen wollen, und danach muss se umzihen usw und ich möchte zuerst noch gut in die Lehre starten, also in so 1-2jahren werde ich dann beginnen zu bauen.

nun informiere ich mich natührlich noch über rauhfusshühner, deren haltung und zucht.
 
Thema: Welcher Fasan,....?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
313
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
631
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
723
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.091
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.148
Max78
Max78
Zurück
Oben