welcher Gartenvogel ???

Diskutiere welcher Gartenvogel ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; leider unscharf da aus über 10 m Entfernung ( kein Tele ) : erst dachte ich ein Rotkehlchen . Hat das weiße Flecken auf den Flügeln und auf der...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo rasti,
    ich denke eher, dass es ein Gartenrotschwanz ist
    siehe auch hier
     
  4. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Guten Morgen!

    Ja, ist eindeutig ein männlicher Gartenrotschwanz. Schön!

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
Thema:

welcher Gartenvogel ???

Die Seite wird geladen...

welcher Gartenvogel ??? - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung

    Vogelbestimmung: Hallo zusammen, ich habe heute ein paar Vögel in unserem Garten fotografiert, die ich nicht bestimmen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir...
  2. aufgeplusterter Gartenvogel

    aufgeplusterter Gartenvogel: Hallo zusammen, beobachte seit ein paar Jahren gerne die Vögel in unserer Kulturlandschaft und hab mich da auch einigermaßen eingearbeitet....
  3. Expertenrat gesucht

    Expertenrat gesucht: Hallo und guten Tag Wie ich sehe, werdet ihr geradezu mir Anfragen: "welcher Vogel ist das ???" bombadiert. Trotzdem wage ich es auch meinen...
  4. Gartenvögel

    Gartenvögel: Hallo, ich habe hier einen Vogel den ich schon die ganze Zeit mit Bildern anderer vergleiche. Ich habe zwar 2-3 gefunden die dem schön ähnlich...
  5. Gartenvögel Convention

    Gartenvögel Convention: gestern mittag tummelten sich allerlei Vogelarten im Garten: [video=youtube;OIX5Oy7MMNU]http://www.youtube.com/watch?v=OIX5Oy7MMNU[/video]...