welcher Gartenvogel ???

Diskutiere welcher Gartenvogel ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; leider unscharf da aus über 10 m Entfernung ( kein Tele ) : erst dachte ich ein Rotkehlchen . Hat das weiße Flecken auf den Flügeln und auf der...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo rasti,
    ich denke eher, dass es ein Gartenrotschwanz ist
    siehe auch hier

4. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Guten Morgen!

Ja, ist eindeutig ein männlicher Gartenrotschwanz. Schön!

Herzliche Grüße,
    Stefanie

Thema:

welcher Gartenvogel ???

Die Seite wird geladen...

welcher Gartenvogel ??? - Ähnliche Themen

1. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Hallo zusammen, ich habe heute ein paar Vögel in unserem Garten fotografiert, die ich nicht bestimmen kann. Ich hoffe, ihr könnt mir...
  2. aufgeplusterter Gartenvogel

aufgeplusterter Gartenvogel: Hallo zusammen, beobachte seit ein paar Jahren gerne die Vögel in unserer Kulturlandschaft und hab mich da auch einigermaßen eingearbeitet....
  3. Expertenrat gesucht

Expertenrat gesucht: Hallo und guten Tag Wie ich sehe, werdet ihr geradezu mir Anfragen: "welcher Vogel ist das ???" bombadiert. Trotzdem wage ich es auch meinen...
  4. Gartenvögel

Gartenvögel: Hallo, ich habe hier einen Vogel den ich schon die ganze Zeit mit Bildern anderer vergleiche. Ich habe zwar 2-3 gefunden die dem schön ähnlich...
  5. Gartenvögel Convention

Gartenvögel Convention: gestern mittag tummelten sich allerlei Vogelarten im Garten: [video=youtube;OIX5Oy7MMNU]http://www.youtube.com/watch?v=OIX5Oy7MMNU[/video]...